Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke 4,50 € Paysafecard

Discussion on Verschenke 4,50 € Paysafecard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
[Z]oora.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 44
Received Thanks: 18
Thumbs up Verschenke 4,50 € Paysafecard

Hallo liebe Elitepvpers Community,
In diesem Thread möchte ich meine 4,50 € Paysafecard verschenken.
Die Regeln müssten eigentlich klar sein aber hier habt ihr sie nochmal:
-Jeder User/Member darf nur ein Kommentar schreiben.
-Wer mir eine Private Nachricht schickt ist raus aus dem Gewinnspiel.
-Jeder schreibt einen Witz in seinen Post ,der beste Gewinnt.
-Die Verlosung geht bis zum 11.08. (meinem Geburtstag)
-Thanks & E*Gold Spenden sind gerne gesehen!
Viel Spaß & Glück , euer [Z]oora.
[Z]oora. is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/08/2011, 14:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 731
Received Thanks: 49
Treffen sich 2 unsichtbare sagt der eine zum anderen schön dich zu sehen

o.

Warum heißt Bruno Mars eigentlich nicht Bruno Snickers

--------------------------------------------------------

Weil er keine Nüsse hat xD
*TrULife~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 14:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
Hans geht ihn die Bar beseuft sich er geht in eine Dunkle Ecke und schlaft ein kommt ein Polizist ey Hans bist du das Hans steht auf und sagt nehm das du schnitzel und schlagt ihn zusamm sein Kollege steckt ihn ins gefägnis seht der Hans seinen Nachbar und fragt ey bist du der Franz xD.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 08/08/2011, 14:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
Kommt ein nicht muslim zu einem muslim und fragt :,, ich habe mal eine frage: warum bedecken muslimische frauen ihre haare und ihren körper "?
Der muslim holt 2 bonbons aus seiner tasche. Er öffnet das eine und lässt das andere verpackt. Danach fragt er den anderen mann :" welches dieser 2 bonbons würden sie nehmen?"
Xorrl is offline  
Old 08/08/2011, 14:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 841
Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten?
Wenn sie Dein Scheckbuch hat! :P

o.

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat?
Sie friert es ein! Warmes Wasser kann man immer gebrauchen! ^^
-WTF? is offline  
Old 08/08/2011, 14:13   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Kommt in die Trading Section!
Pue is offline  
Old 08/08/2011, 14:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
"Mit Mathe habe ich nun garnicht gerechnet"

uJiLE
uJiLE is offline  
Old 08/08/2011, 14:15   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt
sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn
fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen
Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr
kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist
und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten,
dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder
vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
.Flyman is offline  
Old 08/08/2011, 14:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 340
Received Thanks: 93
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!

Mfg
dereifler is offline  
Old 08/08/2011, 14:18   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Was ist grün und hat ein Kopftuch?

-> Eine Gürkin
StridingGiant is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 14:18   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Fährt ne Blondine nem anderem auf.
Sagt der: Haben Sie überhaupt schon ne Fahrprüfung gemacht?
Daraufhin die Blondine: Bestimmt schon öfters als Sie!!!
.Cyboяg is offline  
Old 08/08/2011, 14:20   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Fragt eine Reporterrin einen Jungen:
-Wo ist denn dein Papa?
Der Junge:
-Vom Trecker überfahr'n
Reporterin:
-Und deine Mama?
.-Vom Trecker überfahr'n
-Und deine Geschwister, oder Verwanten?
.-Vom Trecker überfahr'n
-Und was machst du dann den ganzen Tag?
.-Trecker fahr'n

.Mars is offline  
Old 08/08/2011, 14:20   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Katzenstreu is offline  
Old 08/08/2011, 14:20   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
iMakes's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 135
Mein Witz :

Der 12-jährige Jonny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hat er mal etwas von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragte er sich, wie man so was anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete. Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie dies: "Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Onkel Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten, das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam sie Fieber, ich weiß es genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum den beiden so schlecht war: Ein großer Aal muss in Mikes Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang! Ehrlich! Jedenfalls hatte Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dass dies der größte sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüsste, dass unten im See noch viel größere sind! Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte, den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biss. Plötzlich machte Nancy ein Geräusch und ließ ihn gehen. Ich glaube, dass der Aal zurückgebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mike legte sich dann auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa. Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot. Ich weiß das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr müde, aber sie küssten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der große Schock ! Der Aal war gar nicht tot, er lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube, Aale sind wie Katzen - sie haben 9 Leben. Diesmal sprang Nancy auf und versuchte, ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15-minütigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spülte es im Klo herunter."

Hoffe ich gewinne :P
iMakes is offline  
Old 08/08/2011, 14:23   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 507
Received Thanks: 70
Naja, hab mehrere

Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"



Im Deutschunterricht:
Was ist das für eine Zeitform:"Du hättest nicht schwanger werden dürfen!"
Antwort: "Präservativ defekt!"



Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"



Rechtsanwalt: "Bitte kommen Sie mal in Sachen Ihrer Frau vorbei." Klient: "Aber die passen mir doch gar nicht."



Treffen sich drei Spermien.
Das eine sagt :"Oh toll, ich werd´n Junge."
Das andere erwidert: "Oh toll, ich werd´n Mädchen!"
Da sagt das dritte auf einmal: "Hey Leute, ihr wisst doch das wir uns in der Speiseröhre befinden?"



Was ist Mut? – Wenn man nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht!
Was ist Übermut? – Wenn man die Badehose an der Garderobe abgibt!
Was ist Schlagfertigkeit? – Wenn die Garderobenfrau fragt: „Wollen Sie Ihren Knirps auch hierlassen?“



Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft.
"Was sollen wir jetzt tun?" fragt sie ihren Mann.
"Ich glaube, es wäre besser ihn nicht zu schlagen..."



Woran erkennen Sie, daß Sie vom Segeln keine Ahnung haben?
Sie finden die Reling zum kotzen!



Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
Die Mutter wird rot: " Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"



Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."



Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke Paysafecard.
05/24/2011 - Main - 44 Replies
Hey epvp. Da ich den Psc rest von 2,29€ nicht mehr brauche will ich ihn verschenken. Der erste postet "#1" der zweite "#2"...usw. Danach lass ich einen Zufallsgenerator durchlaufen und der gewinner bekommt die psc. Ein thx wäre natürlich geil^^ Ihr habt bis 00:00 Uhr Zeit zu posten!° Viel spaß ;D Wer falsch postet wird nicht mit in die Losung genommen!
Verschenke 10€ PaySafeCard.
04/07/2011 - Main - 3 Replies



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.