Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Sig

Discussion on [B] Werbung in meiner Sig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
[B] Werbung in meiner Sig

Hallöchen,

habe mir mal überlegt auch Werbung für meine Sig anzubieten. Bin größten Teils aktiv in der Trading Section, manchmal auch Coding & CrossFire Section, so wie Minecraft.

Preise
2 Monate6 Monate1 Jahr2 Jahre3 JahreLifetime
Text im Spoiler--1 e*g2 e*g3 e*g5 e*g
Text ohne Spoiler-1 e*g2 e*g3 e*g 5 e*g8 e*g
Bild im Spoiler1 e*g2 e*g3 e*g5 e*g8 e*g10 e*g
Bild ohne Spoiler2 e*g3 e*g5 e*g8 e*g10 e*g12 e*g

Angebote per PN/im Thread
cakeflavor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung in meiner SIG [S]nix
07/21/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey hier biete ich euch an... Werbung in meiner Sig! Ich tuhe die in meine Sig. In die Tabelle. Auf wunsch mit Farbe(text müsst ihr machen sprich: x ) Free natürlich... Jede Werbung angenommen.. Los!
Werbung ihn meiner sig
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
1 Link kostet 3 E.g für 1 monat 2 Links kostet 6 e.g für 1 monat und so weiter Spolier kostet 9 e.g für 1 monat Bilder werden nur in Spoliers gemachts Wenn ihr wollt das nur eure werbung da seht müst ihr mehr bezahlen :) ich werd aktiver und versuche so viele klicks rein zu bekommen wie möglich
<Werbung> in meiner Sig (1eg)
01/15/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Huhu, ich möchte euch ab jetzt meine Sig bereitstellen. In meiner Signatur kann ich werbung für euern Thread,für euren Youtube account,für euren service usw machen. Egal für wie lange ihr die Werbung bucht, es kostet 1elitegold. Wenn du sie für 1 Tag buchst kostet sie 1eg, und wenn du sieh für immer buchst kostet sie auch 1eg.
Werbung in meiner Sig
11/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Titel sagt alles. Preise u. Wochen. 2Wochen = 4 e*gold
[Werbung]Werbung in meiner Signatur!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.imagebanana.com/img/yyhzsu3r/Unbenannt1 .gif Hey Leute, will nicht lange um den heißen Brei herumreden fange gleich an.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.