Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Suche Spezielles Nutzerbild mal Reinschauen[B] 50

Discussion on [S]Suche Spezielles Nutzerbild mal Reinschauen[B] 50 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
Exclamation [S]Suche Spezielles Nutzerbild mal Reinschauen[B] 50

Also wie der Titel schon sagt ich suche ein spezielles Nutzerbild undzwar das von Zen Dead aber in meinen Buchstaben also "GPZ" wer sich an so etwas wagt bekommt von mir 50 E*gold also alle Gfx'ler das ist eine Arbeit für euch die sich echt lohnt postet einfach euere Ergebbnisse in diesen Thread der Beste bekommt 50 e*gold und einen positive tbm

Also los ans Werk
*GamePlayZones* is offline  
Old 08/03/2011, 15:42   #2
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
Hier ist der link zu zen deads profil das profil bild möchte ich haben halt nur mit "GPZ" und halt der selben schrift
*GamePlayZones* is offline  
Old 08/03/2011, 15:58   #3
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
nope leider net
*GamePlayZones* is offline  
Old 08/03/2011, 16:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 593
Received Thanks: 68
Niemand kann dir das erstellen, ohne ne Font.
Außer man nimmt eine andere/ähnliche und bearbeitet sie.

Zu viel Aufwand (für mich)
#Freak_. is offline  
Old 08/03/2011, 16:09   #5
 
*GamePlayZones*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 39
ja eben oder man malt halt was
*GamePlayZones* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] - Spezielles Redvex Plugin
07/12/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi all, es gab da mal ein Redvex Plugin, damit konnte man alle aktiven Games in der Serverliste bei D2 sichtbar machen. Hab jetzt sämtliche Plugin Releases angeklickt und deren Funktion studiert, bin aber nicht fündig geworden auf der RV Homepage. Das einzige war eine Art GameFilter wo man sich lediglich spezielle Gamenamen anzeigen lassen kann. Das ist aber nicht das was ich brauche! Hat da mal einer nen Link dazu? Wäre sehr verbunden! Danke im Vorraus!
[Suche] Spezielles
05/14/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Joa, also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Programm/Tool hatte mal jmnd in der CA Section gepostet. Also es geht um ein Programm wo ich ein gewünschten Text eingebe und dieser dann den Code ausspuckt, um Texte mit Farbverläufen für Foren zu haben. Per sufu hab ich leider nix gefunden. Hoffe jmnd weiß was ich mein. Danke.
[Suche] Spezielles Addon
09/04/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey erstmal. Also ich suche ein bestimmtes Addon, was ich irgendwo mal (leider den Link verlegt-.-) gesehen hatte. Auf jeden Fall ist das recht praktisch zum Videos machen, aber gut, ich will nicht länger um den heißen Brei reden. Das Addon bewirkte im Grunde dass man unten die Leiste von Wc3 hatte, die dort beim Sprechen der Figuren auftauchte. Ich glaube oben war die ebenfalls, da bin ich mir jedoch nicht sicher. Sonst war halt nur das momentante Wow zu sehen ohne störendes Interface....
Suche ein spezielles Memory Finder Tool
06/21/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi @ll, ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit einigen diversen CE's beschäftigt, vermisse aber bei allen eine wichtige Funktion. Unswar wenn ich z.B. das Microsoft Spiel Minesweeper öffne und dort ein Kästchen anklicke, dann wird ja eine Aktion ausgeführt. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool der mir diese Aktion, diese Adresse wo das ganze gemacht wird anzeigt (Capture)? Bin über jede Antwort dankbar ! MfG MeUndercover



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.