Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webseite zum erkennen der Geschlechte der Französischen Wörter

Discussion on [S] Webseite zum erkennen der Geschlechte der Französischen Wörter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2011
Posts: 238
Received Thanks: 25
[S] Webseite zum erkennen der Geschlechte der Französischen Wörter

Wie oben gesagt.
Der erste kriegt ein Egold
gefunden.
close
Chiiq ® is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FUN] Wörter aneinanderreihen
07/27/2011 - Off Topic - 115 Replies
Hey ho :) Ich schließe mich aus Langeweile mal an und starte auch ein Spiel. Also das Spiel geht so... Einer schreibt ein Wort und der nächste wieder eins und man guckt was am Ende für ein Satz raus kommt. Alle 10 Posts fängt ein neuer Satz an (sodass auf jeder Seite ein Satz steht) und der letze schreibt dann nochmal den ganzen Satz.. Example.
[SUCHE]Passenden französischen Rapsong
03/03/2010 - Music - 5 Replies
Hey Leute, ich muss in Französisch eine GFS (ne art Präsentation) machen über Französischen Rap. Jetzt suche ich nach nem Französischen Raplied das 1)meine Lehrerin nicht abschreckt, 2)nen Sinn hat, 3)das ins Deutsche gut zu übersetzten ist oder von dem ihr bereits einen Deutschen Text habt. Wär cool wenn ihr da was für mich hättet weil ich hier ziemlich unschlüssig bin...
Wörter aus Sonderzeichen
02/18/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ihr kennt sicher aus Crack/Keygens usw. diese Zeichen: ####__##_#####_#####_##### ##_##_##_## _##_##__##_#____# ##__## #__##__##_##__##_#___# ##___###__##__##_##__##_#____# ##____##___#####_#####_##### Postet mal alle die ihr kennt ;)
[C++] Wörter erstellen
02/12/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hey, Ich hatte letze Woche oder so im Internet ein schönes Beispiel in AutoIt gefunden um Wörter zu erzeugen, das ganze brauche ich allerdings in C++. Ich habe schon vieles versucht, aber diese ganzen random bringen mich da etwas durch einander. Ich hoffe mir kein einer von euch helfen. Das ganze sollte dann mit cout ohne Ende ausgegeben werden, also das man dabei kein Maximum an Wörter setzt. Hier erstmal das AutoIt Script: #include<Array.au3> $input=InputBox("Anzahl","Anzahl der...
Wollt mal den Französischen Server vorstellen(ROOT)^^
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also fangen wir an NewPokan ist ein Französischer P-server aba natürlich hab ich die IP könnt ihr bei der Mc.text datei eingeben hier "90.18.209.101" Wer die Mc-text datei nicht hat auch kein Problem gibt in Youtub einfach newPokan ein sucht bissle rum und schonfindet ihr nen schönen Tutrial aba beachtet oben Links steht obs geklappt hat "ein Satz mit complete" oda nicht "ein französischer satz mit Fail oda so" Naja aufjedenfall der Server ist so übelst das man in 1 Tag alles hat und...



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.