Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Design [B] ...

Discussion on [S] Youtube Design [B] ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 130
Received Thanks: 19
[S] Youtube Design [B] ...

Hoi Leute undzwar such ich jemanden der für mich ein youtube Design erstellt,
bieten würde ich 5 e*gold, ich weiß es ist nicht viel. Aber es gibt ja einige die das Sogar Gratis als Hobby etc. machen und da dachte ich mir ich versuchs mal.

Mein YT-Channel:

Meine Wünsche:

-Es soll was mit Gaming zu tun haben.
-Wold of Warcraft Elemente (z.B ne Sexy Nachtelfe) ^^
-Es sollte was mit Combat Arms zu Tun haben.
-Mein name (Emotionz) sollte gut zu erkennen sein.

Umd es euch leichter zu machen habe ich euch schonmal die Render besorgt:

Combat Arms: 1.

2.

WoW:










Ihr müsste natürlich nicht alle verwenden,das nur eine reihe an möglichkeiten. Ihr könnt euch frei aussuchen welche ihr davon verwenden möchtet.


So ich hoffe es findet sich wer *g*



mfg Emotionz
iEmotionz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Design
06/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche ein Youtube Design von/für Minecraft. Ich gebe 35 e* __________________________________ Schleichwerbung: YouTube - ‪Marja Minecraft server ‬‏ Und einen Sponsor auch noch, aber das ist eher Nebensache :D
[S] Youtube Design [B] ...
08/03/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hoi Leute undzwar such ich jemanden der für mich ein youtube Design erstellt, bieten würde ich 5 e*gold, ich weiß es ist nicht viel. Aber es gibt ja einige die das Sogar Gratis als Hobby etc. machen und da dachte ich mir ich versuchs mal. :) Mein YT-Channel:‪Kanal von iTzeMoTioNz‬‏ - YouTube Meine Wünsche: -Es soll was mit Gaming zu tun haben. -Wold of Warcraft Elemente (z.B ne Sexy Nachtelfe) ^^ -Es sollte was mit Combat Arms zu Tun haben. :D
[S] Youtube Design [B]E*g
06/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey Ho, suche nen Professionelles Youtube Kanal Design .. Es sollte sein wie dieses in der Art YouTube - ‪Kanal von iSoulution‬‏ Auch mit diesem SubScribe usw .. Und links CrunKii und rechts auch CrunKii .. Farben, sollten Schwarz und Türkis / Blau sein.
[S] Youtube Design + Youtube Abos ! [B] E*Gold
04/29/2011 - elite*gold Trading - 54 Replies
Foraussetzung: nach dem trade muss TBM gegeben werden ! Biete e*gold und suche Youtube Abo's YouTube - Kanal von XoShinixoX Pro Abo 1 E* Gold
[S]Youtube Design
10/01/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Ich benötige jemanden der mir ein Youtube Design erstellt. auf dem Youtube Design sollte Blackiie1997 stehen und M2 Zeichen Übern Namen Denn bevor ich anfangen will Videos zu machen benötige ich ein schönes Design. Es wird kein Photoshop kanal sein, es wird ein allgemeiner Gamingkanal sein.



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.