Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] guten YouTube Channel [S] E*Gold

Discussion on [Vk] guten YouTube Channel [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 135
[Vk] guten YouTube Channel [S] E*Gold

Hallo Community !
Ich verkaufe meinen Youtube channel da ich einen neuen angefangen habe deer ehr gut ist .
Dieser ist auch ganz gut .
Er hat etwa 100000 views ; jeden tag kommen etwa 800 - 1000 dazu .
Er hat 150 Real-Name Abbonenten .
Er hat einen guten ruf .

Preis etwa : 300 E*Gold .
Wer interesse an dem Account hat melden , dieser bekommt mehr details .

Mfg
CryZis is offline  
Old 07/31/2011, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
doppelpost # reported
was für videos hat das denn ?
ercuba is offline  
Old 07/31/2011, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 135
viele warrock videos , sehr gute channel trailer & 4story gameplays .
CryZis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] YouTube Channel Design und Intro. [B] e*Gold.
06/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Also ich suche jemanden, der "es echt drauf hat". :D YouTube Channel Design und Intro zum Thema SuperMarioWar werden gesucht. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur eins von beidem könnt. Zum YouTube Design: Der Hintergrund soll bitte weiß sein, ein bisschen silbrig, mit ein bisschen Struktur. Dann sollen über dem Video Figuren von SuperMario sein (bitte nur die Neuen: 3D - 2D ist nicht erwünscht!) Für die Seiten könnt ihr euch was cooles ausdenken, jedoch ein bisschen...
[S] YouTube Channel Design [B] e*Gold
05/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, habe mir ein super YouTube Channel Design erstellt, aber schaff es nicht es zu speichern. Entweder es ist zu groß, oder hat ne zu schlechte qualität. Jetzt frage ich euch ob ihr mir eins erstellen könnt, das gute qualität hat und auch nicht zu groß ist ;) Hintergrund: http://img69.imageshack.us/img69/4511/momilli.jpg Text: TheUnbelievableTube Ramen: So wie hier ca. : http://www8.pic-upload.de/10.04.11/zkzztfql4ve6.jp g Sonstiges: Der Text soll links neben dem Ramen von unten nach...
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...
[ B ] YouTube Channel Designs [ S ] Elite Gold
01/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Community, da ich mir einen eigenen YT-Design bastelte, dachte ich mir den Service bringe ich auch hier rein! Also ich biete euch hier YouTube-Designs nach wahl an! Ihr schreibt mir einfach welche richtung es geht und was drauf soll! Formular: - Design Richtung: zb. Sommer - Render: zb. Blumen
[B]YouTube Kanal/Channel Design [S] E*Gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute! Ich biete euch hier ein paar YouTube Channel Design's an. Sagt mir was ihr für ein Design haben wollt und ich werde euch kontaktieren. Den Preis machen wir gemeinsam aus! MfG



All times are GMT +1. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.