Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Cinema4D Models[B] e*gold

Discussion on [S]Cinema4D Models[B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
[S]Cinema4D Models[B] e*gold

Hallo Commiunity,

ich suche Cinema 4D Models,
also Waffen, (wie G36, M24, Barret M95, Colt, usw.)
Wagen (wie Pantzer, Jeeps, usw.)
Menschen nur RTA*(wie Scharfschützen(mit Ghillie), Sturmsoldaten, Zivile Leute, usw.)
andere Militärische sachen,
und Häuser.

Info: alle sachen können aus dem Internet sein, aber dazu möchte ich dann die Quelle. Die sachen koennen mit allen anderen Programmen Modeliert sein wichtig ist nur das sie als C4D exportiert wurden und ein UV dabei ist.

*RTA - Ready to Animate (Es sind Bones hinzugefügt das man sie sofort Animieren kann.)

Falls ihr einen Middleman wollt habe ich einen kostenlosen:
wenn ihr ihn nicht Trudet genug finedet bezahlt ihr für einen.

Je nach wert gebe ich für:

Sturmgewehre - von 40 - 90 e*gold;
Scharfschuetzengewehre - von 50 - 100 e*gold;
Soldaten - 50 - 90 (mit Ghillie 10 e*gold mehr) e*gold;
Zivile Leute - 40 - 80 e*gold;
Militärische Moebel - je nach meiner Schätzung.
Häuser je nach meiner Schaetzung.

ich bewerte je nach UV* und ggf. Bones.

*UV - Der Anstrich also das Ausehen, ohne UV bekommt ihr fuer egal welches Model 10 e*gold mehr wert sind die nicht.

MfG
lujaluja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 13:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 894
Received Thanks: 105
Habe welche da, sind schon einige also vielleicht 15 Stück. Allerdings nur Waffen und sie sind NICHt von mir selbst. Wenn intresse besteht bitte melden.

MFG
[a]TastyUnicorn
[a]TastyUnicorn is offline  
Old 08/04/2012, 21:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164



Ich kann dir welche machen, musst nur Bescheid sagen und mich in Skype Adden. ^-^
SirLuke™ is offline  
Old 08/04/2012, 21:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
Beretta M38A = 5 e*Gold ?
SirLuke™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Models in Maya[B]E*Gold
07/31/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Deutsch: Hey. Ich suche wie gesagt Models mit Textur. xD Falls ihr es fuer Unity Exportiren koennt gebe ich 10% Elite Gold Mehr. Ich zahle nach meinem Vorschlag. Mit Textur (UV) gibt es 50% Elite Gold mehr. Ich suche solche Models: -Wagen aller Art
[EN/DE]Photoshop & Cinema4D Pack
02/28/2011 - General Art - 5 Replies
English/Englisch Watch the Video, below :D German/Deutsch Hey Leute. Habe beim surfen auf Youtube ein sehr schönes Photoshop & Cinema4D Pack gefunden. Es ist NICHT von mir sondern von I2obot. Er hat das Pack als 2k Abo-Special hochgeladen. Am Besten schaut ihr euch selber mal sein Info-Video dazu an. (Link siehe unten) Ihr findet dort Youtube Layouts, Screenshots (Fire/Smoke/usw...), eine Menge Fonts, ein komplettes Alphabet in 3D Schrift und in 5 verschiedenen Fonts (Dazu die Cinema...
Anfänge mit Photoshop und Cinema4d
11/18/2010 - Main - 4 Replies
So hab vor kurzen angefangen mit Photoshop und Cinema4d zu experimentieren und wollte fragen wie ihr es findet... Ist das 1. mal das ich mit sowas arbeite also nicht zu böse Kommentare :handsdown: Wenn ihr mir noch Programme empfehlen könnt um Intros zu basteln wär das echt super. http://s3.directupload.net/images/101118/temp/oom 7obi9.png MFG spit
plugin für cinema4d
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erst mal hi, ich hab mir ma cinema4d geholt und wolte mal fragen ob ich i-ein plugin dafür brauche um waffen zu modden und welche datein ich überhaupt damit öffnen muss/kann!! thanks verteil ich an die jenigen die etwas gebräuchliches posten :D
[Cinema4D]How to make Polygen
07/12/2009 - Artist Tutorials - 0 Replies
http://pic4you.net/bild.php/946,wuerfelMRV49.png So Leutz , da viele "nur" die bereits bestehenden Models bearbeiten , aber nicht neue Sachen erstellen , zeig ich euch mal wie ihr aus einer Cinema 4D Startform etwas tolles machen könnt ^^ Schritt 1 : Erstellen einer Form Ihr öffnet Cinema 4D und erstellt euch eine Startform ( Klick auf diesen Button ) http://pic4you.net/bild.php/939,tut104R0A.jpg Jetzt solltet ihr so einen Würfel sehen : ...



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.