Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei einem Online RPG Zahle 100 e*gold

Discussion on Brauche Hilfe bei einem Online RPG Zahle 100 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Brauche Hilfe bei einem Online RPG Zahle 100 e*gold

Hallo Leute,
ich bin gestern Abend auf das Game Dragonball online gestoßen. Ich habe schon erfahren das es einen Deutsch patch gibt aber das ist dann auch schon alles.

Was suche ich?
Ich suche einen der mir hilft einen Account zu erstellen + den Client zu laden und auf Deutsch zu Patchen. Wenn ich dann Online bin im Spiel Überweise ich dem Helfer sofort 100 e*gold.


mfg
GrimmeL
Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Brauche hilfe bei einem Pserver
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe probleme mich in den server star-world einzuloggen da steht immer Star-world2 is gerade offline kann mir jemant helfen brauche hilfe gebe dicken thx
Brauche Hilfe bei einem Account !
11/28/2010 - Main - 5 Replies
Hey Leute , Habe bei meinem altem Account mein Passwort vergessen Da ich viele E-Mails habe weiss ich nicht mehr genau welche E-mail ich damals verwendet habe . Kann ein Mod mir die E-Mail sagen das ich ein neues Passwort anforderen kann ? Hope for Rewards ;)
[HTML]Brauche Hilfe zahle e*gold
05/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Com, ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir Folgendes schreiben könnte: Also wenn man zb . auf meine Homepage klickt , möchte ich das man sofort zu einer andern Seite umgeleitet wird & ca. 5 sek Später wieder zu einer anderen , usw. sollte ca. 3-4 Weiterleitungen beinhalten :P Würde 11 e*gold zahlen. Die Link pass ich denn selber an :) Mfg,
Brauche Hilfe bei einem Bot
05/18/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe PVPler!! Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dark Orbit Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion) Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma also so mal meine ideen... der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite...
Brauche Hilfe bei einem Css-Code
11/28/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo Leute =), okay also ich weiß eh schon das ich einen peinlichen Fehler gemacht habe, ich ich kriege es einfach nicht hin mein Menü mittig zu zentrieren. Und den Border vom Menü bekomme ich auch nicht direkt unter das Menü. Hier eine Vorschau der Seite: http://img177.imageshack.us/i/vorschau.png/



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.