Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Paysafecards [Suche]Elitegold

Discussion on [Biete] Paysafecards [Suche]Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
[Biete] Paysafecards [Suche]Elitegold

Hallo,

biete hier mehrere Psc-Pakete an und suche dafür elitegold

Paket1:
1x 5,01€
5x 1,00€

440 Elitegold

Paket2:
1x 12,50
600 Elitegold

lg
Dreamer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PaySafeCards zahle mit EliteGold | Trusted | Gute Preise | Großer Vorrat
06/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
So da ich mittlerweile einiges an EliteGold besitze möchte ich dies nun wieder verkaufen. Ich verkaufe große als auch kleine Mengen. Entweder es wird via Treasure gehandelt oder ihr gebt First. Ihr sagt mir wie viel PaySafeCard ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Ich nehme Beträge bis 50€ an, da mein EliteGold leider mommentan nicht für mehr aussreicht.
Suche PaySafeCards zahle EliteGold
06/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche 10€ PaySafeCards oder auch mehr. Eine Presliste findet ihr hier 10€ -> 420 EliteGold 25€ -> 1020 EliteGold 50€ -> 2100 EliteGold Ich nehme keine Rest PaySafeCards, falls vorhanden akzeptiere ich auch gerne PayPal und auch kleine Mengen Ukash!
[Vk]EliteGold [Suche] Paysafecards
03/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo da sich keiner mit PayPal meldet mache ich den anderen Thread zu :> Was suche ich? Ich suche Offline erworbene Paysafecards . Das sind die Preise
[Verkaufe]EliteGold[Suche]Rest Paysafecards
02/12/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich möchte gerne mein Gesamtes EliteGold verkaufen. Ich suche dafür eine Rest Paysafecard. Ich verkaufe natürlich auch Teile meines E*Golds falls nicht mehr viel auf der Psc ist... Aber es Sollten mindestens 2,08 Euro drauf sein damit ich mir das holen kann was ich möchte...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.