Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Signaturen+Avatar Service ! (S) E*GOLD

Discussion on (B) Signaturen+Avatar Service ! (S) E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
(B) Signaturen+Avatar Service ! (S) E*GOLD

Hey HO Epvpers, Ich bins Baba:>
Ich biete hier meinen SIgnaturen und Avatar Service an !
Ihr schreibt mir einfach Thema Render etc,
Und ich werde es für euch dann machen !
Ihr entscheidet auch die Preise, wenn es euch extrem gefällt, nehmt ihr es und sagt mir wie viel ihr zahlen wollt x).
Beispiele:


Weitere Beispiele kommen,
Sagt mir was ihr wollt ich bearbeite es dann für euch
Mfg!
Baba:>
Baba:> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.-*Signaturen % Avatar Service*-.
04/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i56.tinypic.com/2hczuyh.jpg Heute möchte ich einen Signaturen & Avataren Shop eröffnen. Ich arbeite mit Photoshop CS5 Extended, dennoch bin ich ein Anfänger und würde mich über Feedbacks sehr freuen :awesome: Beispiele Signaturen http://i55.tinypic.com/14v3cpj.jpg
[B]Signaturen + Avatar Service [S] 50 e*Gold
03/11/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www7.pic-upload.de/20.02.11/g3t7n1bboohj.pn g Ich biete euch für 25-50 e*Gold eine individuelle Signatur nach euren Wünschen. Ich brauche von euch nur ein Thema oder Beispielbild, einen Schriftzug und eventuell besondere Wünsche oder Anmerkungen. Die Signatur ist fertig, wenn der Kunde zufrieden ist ;)
[Service] Signaturen & Avatar Servie
12/19/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Ich biete hier meine selbstgemachten Signaturen & Avatare zum Kauf für e*gold an. premade Signaturen werden ca für 35 e*gold rausgehen Signaturen auf Wunsch mit eigenen Rendern und Wünschen für 70 e*gold Benötigte Informationen: Größe: z.B 200x500 Render:
Signaturen + Avatar Service [Günstig]
11/06/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Elitepvpers 1. Neugemachte Signaturen + Avatare Ich Biete euch hier meine Signaturen und Avataren an. Ich Erstelle Signaturen und Avatare für euch einfach den link zum Gewünschten Render (Bild) Schicken und mir Sagen in Welche Richtung es gehen soll. es kostet dann nach Aufwand und Zeit je länger umso teurer.So Sollte es aus sehen eine Private Nachricht an mich mit dem Thema : Signatur oder Avatar. -Signatur + Avatar -Mein Render auf (Link) -Tektonik Style



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.