Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Youtube Lyricvideo [S] e*gold

Discussion on [B]Youtube Lyricvideo [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 5
[B]Youtube Lyricvideo [S] e*gold

Hallo Leute,
wie oben schon steht kann ich für euch Lyricvideos erstellen
ich verlange nur ein bisschen e*gold kommt drauf an wie schwer das Lied ist

Ablauf:

1)Ihr schreibt mir eine Pn
Inhalt: Euer Name für den einfachen Anfang
Welches Lied

2) Ich gebe euch meine Icq Nummer damit ich euch nach ein paar Tagen das Lied schicken kann.

3) Ihr bezahlt und ich schicke das Video


Achtung: Kann nicht Garantieren das,das Video gezeigt werden kann ^^

Wäre nett wenn ihr mich dann weiteremphelt
Kann das Video nur am:Montag,Mittwoch,Freitag,Samstag,Sonntag machen da ich nur an den Tage Zeit habe.
Faroin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]80 Youtube Account+Youtube bot[Suche]elite*gold
06/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey leute, Heute verkaufe ich meine Youtube Bots(2Verschiedene) mehr gibt es unten c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶ ;e̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶ ;t̶̶/̶̶l̶̶u̶ 22;s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶ ;r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶ ;t̶̶u̶̶b̶̶e̶ 22; ̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶i̶̶c̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶ ;z̶̶e̶̶n̶̶.̶ 22; ̶̶D̶̶e̶̶s̶R 2;w̶̶e̶̶g̶̶e̶&# 822;n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶ ;k̶̶a̶̶u̶̶f̶ 22;e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ; ̶̶h̶̶i̶̶r̶̶ ; ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶h̶̶o̶̶ ;p̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶R 2;u̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶l̶̶ ;t̶̶:̶̶ ̶̶8̶̶0̶̶Y̶R 2;u̶̶t̶̶u̶̶b̶&# 822;e̶̶ ̶̶a̶̶c̶̶c̶̶ ;o̶̶u̶̶n̶̶t̶ 22;...
[Buy] Youtube Intro + Youtube Abbos [Sell] E*Gold
01/24/2011 - elite*gold Trading - 65 Replies
Jo hey Leute, kaufe ein geiles Youtube Intro. Am besten ihr macht ein Beispiel. Danach zeigt ihr es mir per PN und nennt den Preis. Wenn ich einverstanden bin, erstellt ihr eine Treasure. In der Treasure ist der download vom Intro Projekt und mit welchen Programm es gemacht wurde drin, damit ich den Text etc. beliebig ändern kann. ------------------------------------------------- ------------------------------------------ Kaufe sehr viele Youtube Abbos. Pro Abbo 1 e*gold.



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.