Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Chemie, Naturwissenschafts schriftl. Vortrag

Discussion on [SUCHE] Chemie, Naturwissenschafts schriftl. Vortrag within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Arrow [SUCHE] Chemie, Naturwissenschafts schriftl. Vortrag

Hey,

ich suche einen schriftlichen Vortrag und biete euch 50e*gold.

Thema:
Säuren & Laugen
[versucht es irgendwie mit Indikatoren zu verbinden]

Zeit:
Ich brauche es bis heute Abend 20.30Uhr.

Es soll in eigenen Worten sein, ich gebe mir auch die Mühe und gebe jeden Satz im Internet ein um zu gucken, ob ihr nicht einfach C&p gedrückt habt.

Der schriftl. Vortrag/Aufsatz soll ~ 1 1/2 Seiten betragen.
Entsprechend einer 8.-9. Gymnasialklasse.
Phuc' is offline  
Old 06/22/2011, 15:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Was gibst du dafür ? Bin 10te Klasse Gymnasium und habe den naturwissenschaftlichen zweig (chemie = hauptfach)
fx168 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Vortrag [BIETE] e*gold
06/09/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, ich suche einen Vortrag. Es ist nicht schwer, ich bin einfach nur derbe faul. Thema: Hexen im Mittelalter Länge: soll ~ 5min. betragen Sollte bis heute Abend 18Uhr fertig sein
[SUCHE] Kunst Vortrag [BIETE] e*gold
05/08/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
geklärt #closed
Chemie fragen ^^
01/11/2009 - Main - 2 Replies
Hallo leutz ich mache gerade meine chemie hausaufgaben ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige bereich ist aber ich habe sonst nichts anderes gefunden ^^ also hier meine frage : 1:Zucker löst sich auch ohne umrühren im tee . erkläre den vorgang . warum sollte der tee heiß sein ? 2:fällt eine parfümflasche auf den boden , riecht es bald im ganzen raum . wie ist dies zu erklären ? 3:auch bei starken frost trocknet im freien aufgehängte wäsche .wie ist dies zu erklären ? 4:wenn...
Chemie-deckblatt..
06/02/2006 - General Art - 2 Replies
möchte ein geiles Chemiedeckblatt, was stylish ist und so zum fach passt, mit bisschen feuer und effekten oder so... oder spiegel effekt etc... würde mich freuen wenn das jemand machen könnte.. MfG Mahpets zB . : sowas nur halt mit farbe und so oder so kP lol macht halt ma wat schickes^^
chemie-refferat
05/25/2006 - Off Topic - 4 Replies
Moin leude ^^ ich brauch ma wieder hilfe in der schule , ich hab mir selber ein chemie refferat aufgedrückt ( chemie mein nicht-könn-fach ~~) nämlich über die anomalie des wassers und das molekühlgitter des eises , wenn es geht bitte helft mir mit deutschen seiten oder guten comments , da ich echt probs habe mit fachenglisch sie diesem http://www.lsbu.ac.uk/water/explan.html wäre echt super wenn ihr schnelle hilfe parat hättet ;) danke



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.