Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Eden Eternal Beta Einladung!

Discussion on Verkaufe Eden Eternal Beta Einladung! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Verkaufe Eden Eternal Beta Einladung!

Hey,
ich wurde eingeladen um an der Beta von Eden Eternal teilzunehmen.
Ich hab an solchen games aber übrehaupt keine Interesse und verkaufe Die Einladung deshalb.Ich weis jedoch nicht genau wie das mit der beta funktioniert da steht ich soll mich da erstma registrieren und das mach ich dann wenn ihr mir den namen gesagt habt.Also den Benutzernamen den ihr haben wollt.Also hat wer Interesse?Suche Elitegold Oder Paysafecard.

MfG
Shadó
[RpZ]-Shadó is offline  
Old 06/05/2011, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
habe sie auch bin da schon lvl 16, ja du kannst dich damit da registrieren downloaden und loslegen, die cb ist seid vorgestern glaub ich
Vendactus is offline  
Old 06/05/2011, 21:06   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
wie gesagt ich spiel so was nicht
[RpZ]-Shadó is offline  
Old 06/26/2011, 21:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
hahahahhah wieso willst du das kaufen niemand kauft dir das ab!,Mann kann sich doch jz umsonst anmelden und downloaden ich gib dir 1cent xD
nostalefreak999 is offline  
Old 06/26/2011, 21:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
hast du auch diesen gift code bekommen ganz unten die mail? wenn ja, verkaufst du mir den für 3*g
Goku. is offline  
Reply

Tags
beta account, beta key, eden eternal


Similar Threads Similar Threads
Eden Eternal ist in die Closed Beta gestartet
06/14/2011 - Gaming News - DE - 12 Replies
Das US-MMORPG Eden Eternal ist in die Closed Beta gestartet. Höchste Zeit für Aeria Games sich bei den mehr als 100.000 Spielern zu bedanken, die sich für die Testphase dieses MMORPGs angemeldet haben. Gesagt, getan, doch wie? Einfach mit einem zweiten Server. Denn die Anmeldungen gehen weiter, weil das Interesse an dem bunten MMORPG ist groß. Eden Eternal zeichnet sich durch die Wahlfreiheit bezüglich den Kampfklassen aus. Spieler starten zwar als Krieger oder Magier, doch mit...
Eden Eternal: Closed Beta
06/04/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Am 12. Mai hat Aeria Games den Closed Beta Termin für Ihr neu bevorstehendes MMORPG Eden Eternal bekannt gegeben. Den 2. Juni 2011 solltet ihr euch schonmal rot in eurem Kalender anstreichen. Dann geht's los und es heisst: "Für Eden!". http://www.abload.de/img/edeneternal_7vfk7.jpg Mehr Infos zu Beta und natürlich auch die Anmeldung zur Beta findet Ihr auf: Eden Eternal - Eden Eternal - A free MMORPG from Aeria Games Zudem ist Aeria Games dafür bekannt in Closed Betas euch immer...
Biete eden eternal Closed beta account!
06/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Er ist schon lvl 14- seid heute ist die cb! Bietet!
[BETA]VERKAUFE METIN2 BETA ACCOUNT[BETA]
01/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja sorry wusste ich nicht... Closed..
~-~Eternal-Conquer V.2~-~ (Beta, Almost done!)
03/20/2010 - CO2 PServer Archive - 6 Replies
so here is my server WITH a linkback on the homepage (bottom)...and just to start off, it's hamachi but by hamachi I mean that there is NO LAGG(Seriously try it out...You'll get 100 Ping and under(most people)) ~Features~ 1.Lots of quests... 2.CPs rate is medium and may differ from each mob... 3.TopClasses now work properly... 4.Team-DeathMatch added/fixed 5.Daily server checks to make sure everything is alright 6.dedicated/trusted GMs/PMs (still need staff/members) 7.Exp and prof rate...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.