Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten S4 League Account [B] E*Gold .

Discussion on [S] Guten S4 League Account [B] E*Gold . within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Smile [S] Guten S4 League Account [B] E*Gold .

Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten S4 Leauge Account .
Ich zahle je nachdem wie gut der Account ist .
Schreibt mir hier in den Thread welches Lvl eurer ist welche Sachen er hat und ob sie perm sind oder noch so und so lange halten .
Und ich bitte euch noch eine Preisvorstellung mit zu posten .
Das wars .
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sehr guten S4 League Account
10/20/2011 - S4 League Trading - 13 Replies
Ich biete einen sehr guten S4 League Account. Account Informationen guter Nickname lvl 43 TD Rate 6.3 K/D Rate 2.4 250 + Coupons Combi Master level 23 28/40
Suche> guten League of Legends Account Biete 500 e*Gold
01/18/2011 - League of Legends Trading - 12 Replies
Hallo, Wie oben schon geschrieben Suche ich einen League of Legends account! Das e*Gold wird gekauft sobald ein gutes Gebot kam. Ich hoffe das sich einer meldet! Sprüche wie; viel zu wenig oder so, werden Reported! MfG
[S]League of Legends Account [B] Sehr guten Battlefield Heroes Account
01/07/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten League of Legends Account. Skins sind mir nicht so wichtig... Sollte paar Helden haben und viele Runen usw. Biete dafür nen sehr sehr guten Battlefield Heroes ind en schon 65 Euro investiert wurde.Er hat folgendes: National Commando lvl 17 Kleidung: 3 Dr Pepper Outfits,Kirilenkos-Kamikaze-Balaklava,Styles Schonungslohse Sehnen,Ehrenbeschützer Jacke,Kirilenkos Kamikaze Hose Waffen: Mekis Über-Messer,Mekis Stylisches Messer,Spezialisten Trier 1 SV-98,Gerharts...
[S]League of Legends Account [B] Sehr guten Battlefield Heroes Account
01/07/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten League of Legends Account. Skins sind mir nicht so wichtig... Sollte paar Helden haben und viele Runen usw. Biete dafür nen sehr sehr guten Battlefield Heroes ind en schon 65 Euro investiert wurde.Er hat folgendes: National Commando lvl 17 Kleidung: 3 Dr Pepper Outfits,Kirilenkos-Kamikaze-Balaklava,Styles Schonungslohse Sehnen,Ehrenbeschützer Jacke,Kirilenkos Kamikaze Hose Waffen: Mekis Über-Messer,Mekis Stylisches Messer,Spezialisten Trier 1 SV-98,Gerharts...
Biete 250 e gold Suche guten League of Legends Account Eu
11/13/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Moin, da ich wie gesagt noch e gold überhab und mir der Support von LoL dank "vergessener" bzw nie gesetzter GoA question mir mein Pw nicht zuschicken will,möcht ichs hier mal probiern nen Acc zu erstehen. Ihr solltet: -trusted sein -lvl 10+ ingame sein -Corki,Rammus,Leblanc,Singed,Fiddlesticks,Heimder dinger,Nasus ingame haben (oder einige ep,rp das ich 2-3 erstehen kann) joa ich warte auf eure gebote ;) gerne auch über MM



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.