Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Awesome Avatar+Signatur[Biete]E*gold

Discussion on [Suche]Awesome Avatar+Signatur[Biete]E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2011, 20:56   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Ich wei0 ein Auto hat nix mit Mittelalter zu tun
Ist mir nur so eingefallen
New:
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 20:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 325
Nehm ich weiter gehts bei skype:
carlos19970
#closed
.Cdog is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Awesome Avatar[Biete]e*gold
05/28/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hi leute, Ich suche ienen guten avatar. Ich habe keine beispile oder sowas und keine besonderen vorstellungen. Was nicht soll:Schöne frauen sowas mag ich nicht. Bei guten ergebniss was mir gefällt zahl ich bis zu 20e*gold
[Suche] Signatur + Avatar [Biete] elite*gold
04/17/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
...
Suche : ProfilDesigN AvaTar Signatur [Biete Elitegold]
10/08/2010 - elite*gold Trading - 34 Replies
Muss mir Gefallen. Nur alles im Paket ! Bitte nur leute die auch Gut sind! Preis wird dann ausgemacht. Dachte so im gesamten an 100-150elitegold! Gruß (seit Kreativ!)
Suche Signatur + Avatar [Biete] 43 Elitegold
09/05/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo liebe Grafiker, ich suche nun eine neue Signatur und einen neuen Avatar für das Forum hier. Thematisch soll das Ganze was mit Polizei und sowas zu tun haben. Farblich gefallen mir die Farben blau und schwarz. Irgendwie sowas in der Art. Weiterhin soll mein Name (Starmaster) und der Schriftzug "LSPD-Leader" in der Signatur auftauchen. Die Besten Grafiker Bekommen die Belohnung in höhe von 43 Elitegold
[SUCHE] Avatar + Signatur / Biete Elitegold!
06/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche jemanden, der mir einen Avatar + passende Signatur erstellt. Auf der Signatur sollte aufjedenfall die Aufschrift: Trollface irgendwo zu finden sein. Welcher Render, welcher Rapper, oder was auch immer im Hintergrund ist, welche Farben vorkommen oder sowas überlass ich euch. Welche die mir nicht gefallen, werde ich auch nicht bezahlen. Preisvorschlag immer zuschreiben, danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.