Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MM Banner [B] 5 E*gold

Discussion on [S] MM Banner [B] 5 E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
[S] MM Banner [B] 5 E*gold

Ahoi Piraten,

Suche ein schönen Middleman Banner für meine Signatur

enthalten sollte sein:

ein Minecraft Logo
ein Paysafecard Logo
ein Steam Logo

außerdem sollte noch drauf stehen Middleman Service by .BoNe
und sowas wie 100% Free | 100% Trusted

Biete 5 e*gold

Hoffe jemand tut mir den gefallen. :3

FUUUUU wollte im e*gold bereich posten sry, bitte verschieben
.BoNe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold [S]Banner (.Gif)
05/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Gebe für ein leichten kleinen Banner mit. iDentity´s E-Mail sHop als text. 4 E*Gold. Soll halt nur ein Gif art haben. Render etc egal.
[S] banner [B] E*Gold
04/05/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Ich suche ein banner für mein neues Forum. Das Forum ist eine Art Gamer Forum. Auf dem banner sollte also auch das zu erkennen sein. Auf dem banner sollte auch GameForce stehen. Als Bezahlung gebe ich E*Gold. Schickt mir einfach mal ein paar Beispiele :). LG`
[S]Banner [B]e*gold
02/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche für unsere Seite SchmierDeinBrot.de ein passendes Banner. Unser Banner ist etwas zu groß und nicht sehr proffesionell. Auf dem Banner sollte etwas wie ein Brot sein(kann man sich denken^^)und der Font "SchmierDeinBrot.de". Es sollte die passende Größe haben und zur Seite passen(Die Ornamente an den Seiten kommen weg). Außerdem hätte ich gern die .psd also auch die © an dem Banner. Biete für ein gutes so um die 20 e*gold. Jeder der ein gutes Beispiel macht, kriegt...
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.