Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Signaturerstellung [S] e*gold

Discussion on [B] Signaturerstellung [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
[B] Signaturerstellung [S] e*gold

Hey,

ich biete euch hier meinen Signatur Service an.

Ihr müsst mir nur einen Render posten & ich erstelle daraus eine Signatur.
Ich werde sie alle nach dem gleichem Prinzip erstellen.

Hier ein paar Beispiele.

Eine Signatur kostet 10-20 e*gold.

Anfragen, die keinen Render beinhalten, werden ignoriert.
Cyx' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signaturerstellung [Kostenlos]
04/17/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Ahoi Boys & Girls! Da ich heute wieder angefangen habe mich mit Signaturen zu beschäftigen, biete ich hier als Training für mich selbst sozusagen einen Signatur-Erstell-Service an. Dieser ist völlig kostenlos d.h. ihr seid zu nichts verpflichtet o.Ä. Es dient wie gesagt nur als Training bzw. zum Üben. Was ich von euch brauche? Um euch eine Signatur zu erstellen, bräuchte ich von euch die Maße der Signatur, das Thema, Farben und evtl. einen Render. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt,...
Signaturerstellung by Mascerude
04/11/2011 - Trading - 70 Replies
Hey Com Hiermit biete ich eine kostenlose Signaturerstellung an Preise: Leistung|Preis Avatar|0 E*Gold Signatur|0 E*Gold
Bildbearbeitung/ Signaturerstellung
04/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Ho, Ich eröffne hier meinen Shop. Folgende Preise : Einfaches Bearbeiten : 15*Gold Spezielles Bearbeiten : 30*Gold Special Paket : 40*Gold Ablauf :
[B] Signaturerstellung
12/14/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo , ich möchte euch meinen GFX Service vorstellen!http://www.abo-finden.de/Weihnachtssmil ey.gif Und das biete Ich an: Wir machen für euch Signaturen und Avatare zu allen Anlässen etc. und das für wenig eGold! Das benötige Ich von euch: CutOut/Stock|Bevorzugte Farben|Größe
[B] Signaturerstellung
11/30/2010 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://s7.directupload.net/images/101127/8gucnxqg. png Und das biete ich an: Ich mache für euch Signaturen und Avatare zu allen Anlässen etc. und das für wenig eGold! Das benötige ich von euch: CutOut/Stock|Bevorzugte Farben|Größe



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.