Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute die sich über ihre e-mail bei s&f anmelden

Discussion on [S] Leute die sich über ihre e-mail bei s&f anmelden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
[S] Leute die sich über ihre e-mail bei s&f anmelden

Hi, ich suche Leute, die mir ihre email geben, und ich sie dann über mein account einlade, man muss sich nur bei shakes and fidget registrieren, gebe jedem 10ten 1 E*Gold, mehr habe ich momentan nicht zur verfügung, also bis meine 3*gold weg sind ^^ bitte helft mir Danke !
xGolomAnderus is offline  
Old 05/16/2011, 19:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 152
Received Thanks: 11
gib mir link ich melde mich direkt ann dann bitte direkt 1 e-gold
Emre57x is offline  
Old 05/16/2011, 19:51   #3
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Ne sry, nur jeder 10te, da ich nur 3 E+Gold habe, und da gibts kein Freundschaftslink, man muss die email des Freundes angeben, dann bekommt er ne mail von S&F und dann muss er sich halt da anmelden sry
xGolomAnderus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Leute die sich anmelden [B] Je 2*Egold
05/16/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jo suche Leute die sich hier anmelden Shakes & Fidget - The Game () Jeder der sich angemeldet hat + die Email bestätigt hat kriegt 2 E*Gold! Name in den Thread schreiben
[ Suche ] Leute die sich über mein Link anmelden [ Biete ] Elite'gold
04/21/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe hier ein Forum und möchte das sich welche über mein Reflink anmelden. Pro angemeldeten Member bekommt ihr von mir 2e'gold. Anmelden ist nicht so schwer ;) Den Link bekommt ihr von mir * pn't mich oder schreibt heir das ihr es machen wollt. mfg.
Suche Leute die sich bei Lockerz anmelden [B] e*gold
11/24/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Jo, ihr bekommt 3 e*gold pro anmeldung über meine Einladung. Max. 2 Anmeldungen pro User. Mfg PC Jones
[Frage] Wie laden die leute sich ihre DMS?
06/07/2009 - Metin2 - 9 Replies
Moin Moin ich habe in den letzen tagen einige Deutsche gesehen die in Metin2Korea Itemshopp sachen hatten wie z.B: ne Frisur wie machen diese leute es ? haben sie sich diese sachen aus nem Shop gekauft ? oder ladet ein Koreaner ihnen die DMS ? MFG wenns möglich ist DMS als deutscher zu laden bitte nen guide machen PS: hier ist nochmal das video wo ihr den deutschen sieht wie ihr sieht hat er ne frisur ausm IS YouTube - Metin2 Korea sonystyle LvlPower



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.