Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User Bar und Intro's für eGold

Discussion on User Bar und Intro's für eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
User Bar und Intro's für eGold


Hallo elitepvpers.
Ich biete euch Intros + Userbars an für ein wenig elite*gold.


Video Intros

Userbars

Ich hoffe auf viele und erfolgreiche Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen Rivathax alias Riva.

Die ersten 10 User Bars mache ich für nur 2 eliteGold
Und die ersten 5 Intros für nur 15 eliteGold
Ab danach kostet es wie oben geschrieben.
RivathaX is offline  
Old 05/01/2011, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 593
Received Thanks: 61
Ich hätte gerne ein Intro mit Sound Es soll halt eine Faust kommen auf der steht Die Eisenfaust danach soll die Kaputt gehen oder so und dann soll da stehen Present und das wars auch schon^^
mïhαωκ is offline  
Old 05/01/2011, 17:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 239
Received Thanks: 31
Wie bekommen wir denn die Video Intros und mit welchem Programm machst du das ?
Würde auch gerne eins haben.
Soll auch ähnlich deinem ersten sein. Schlichter Schwarzer Hintergrund
Als erstes sollen die Wörter : "Schumy presents" erscheinen.
Dann sollen die verschwinden und es soll am besten plötzlich das wort "angezockt" erscheinen (kleingeschrieben)
Sollte nicht länger als 25 sekunden sein und der ton vllt auch ähnlich deinem ersten
Schumynization is offline  
Old 05/01/2011, 22:13   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT!
RivathaX is offline  
Old 05/02/2011, 16:09   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT!
RivathaX is offline  
Old 05/02/2011, 22:44   #6


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT!
RivathaX is offline  
Old 05/02/2011, 22:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Kunai♠'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 165
Received Thanks: 14
Haha nice kannst du mir ein intro machen ? irgendwas schwarzes mit gift grün
Mach ma was schönes Name kannst daweil Pankai rein machen
Also Name ändern is ja eh nicht schwer ,ne?^^
Würd gern pn schreiben geht aber nicht^^
hätte auch gern so ne music wie bei deinem ersten intro
Kunai♠ is offline  
Old 05/03/2011, 06:33   #8


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT!
RivathaX is offline  
Old 05/03/2011, 07:59   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Das 2. Intro, das hatte auch Joshi in einpaar seiner Videos, gibts die . Datei sodass man seinen Text editieren kann evtl. dazu?
.achi is offline  
Old 05/03/2011, 14:10   #10


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by .Achi. View Post
Das 2. Intro, das hatte auch Joshi in einpaar seiner Videos, gibts die . Datei sodass man seinen Text editieren kann evtl. dazu?
Klar
Aber es ist nicht Joshis
Findest du im Internet unter Orc obs oder so
Wurde mit adobe After effect erstellt
RivathaX is offline  
Old 05/03/2011, 21:27   #11


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT!
RivathaX is offline  
Old 05/03/2011, 21:52   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Kunai♠'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 165
Received Thanks: 14
Hallo? machst du mir nun ein Intro?
Kunai♠ is offline  
Old 05/03/2011, 21:55   #13


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Lies dir was dort steht nochmal genau durch
Da steht was im Thema im Spoiler am Ende
RivathaX is offline  
Old 05/04/2011, 06:54   #14


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT
RivathaX is offline  
Old 05/04/2011, 13:53   #15


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bump iT
RivathaX is offline  
Reply

Tags
adobe after effects, intro, rivathax, sony vegas, userbar


Similar Threads Similar Threads
Egold gegen power user
01/07/2011 - Wolfteam - 1 Replies
hay leute ich hab 33 Egold wollte fragen ob einer in wolfteam softnyx poweruser senden kann im gegenzug würd ich mein kommplettes Egold geben und beim se4n etwas für den käüfer billiger machen bei intresse schreib mich in skype an
[Service]Trailer & Intro's !
12/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Servus, Ich habe grade sehr viel Zeit und möchte nun meinen Service anbieten. Beispiele habe ich eig garkeine bzw eins jedoch ist das nur 0815 und habe mir da nicht wirklich viel Mühe gegebn. YouTube - ElementMt2 - Feel the Difference Vorstellung! Ich kann noch mehr HD reinbringen, jedoch ist das natürlich auch teurer und hat deshalb auch mehr Zeitaufwand.
[SERVICE]Video Intro's/Ad's
02/23/2010 - General Art - 8 Replies
I am currently bored out of my mind, so i thought id help the community by creating video intro's. here is an example: YouTube - Unbeaten-Graphics That is more of a ad rather then a video, but you get the idea. btw, this service is FREE on my terms and conditions, if what you ask exceeds my terms it will cost, how much depends on what you want(length, quality, and amount of work i have to put into it).



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.