Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-Server Erstellung

Discussion on Minecraft-Server Erstellung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Minecraft-Server Erstellung

Hay Leute.
Hiermit biete ich meine Kentnisse rundum Minecraft um euch euren Wunsch - Server umzusetzen.

Bereits aus der Classic-server Szene (seid Mc Zall) habe ich einen Minecraftserver betrieben.
Anfangs auf meinem eigenen Rechner über Hamachi, dann über eine dynamische IP und der Portfreigabe im Router; und nun habe ich meine eigenen Root-Server.

Ich würde euch den letzten reccomend build von bukkit installieren; und nach eurer Vorstellung einrichten:


Basics Essentials | FalseBook / Craftbook | Elevators | myHome | SpawnControl
Rechte: Permissions / Groupmanager
Chat: iChat | HeroicDeath | Spyer
Edit: Worldedit | Creative Stick
Sicherheit: BigBrother | iZone | LWC | NoCheat | AuthDB
Daten: Dynmap | Netstats
Fun: Partysheep | MusicCraft | War | WolfPound | SignColours | MoveCraft
Wirtschaft iConomy | NPCx (Citiziens)
Sontiges MultiVerse | ServerPort


Es wäre z.B möglich:
- die Datenbank der registrierten Benutzer mit einem Forum zu koppeln
- mehrere Server zu verbinden (POrtale zwischen Servern und gemeinsammer Chat)
- eine Online-Map
- den Server vollständig Grief-sicher zu machen (Griefing kann rückgängig gemacht werden Chest/Door/Gebiet Protects)
- Vollständige Wirtschaftssysteme einzuführen



Dazu richte ich euch die Gruppen ein; und verleihe die gewünschten Rechte.
Ich würde euch in die Administration einführen, alle Befehle erklären und außerdem weiteren Support bieten.
Außerdem könnt ihr gerne dazu völlig kostenlos & werbefrei einen Teamspeakserver bekommen.

Desweiteren kann ich auch selber Plugins programmieren wenn dies benötigt wird.


Preise sind nicht zu hoch; mehr als 10€wird nicht
Die Bezahlung erfolgt in PSC, Paypal oder Überweisung.


Solltet ihr einverstanden sein, sucht mich ([BAM] djrazr| Sven) in meinem Teamspeakserver unter bamcraft.de:9987 auf.
Sobald ihr mit den Bedingungen einverstanden seid richte ich euch den Server ein. Dies geschiet auf meinem Server, um Diebstahl meiner Arbeit zu vermeiden. Bin ich fertig erhaltet ihr Zugriff auf den Server, checkt eure Plugins und bezahlt. Bei Zahlungseingang richte ich den Server dann auf eurer Maschine ein.

Es tut mir Leid das es anders nicht geht aber bereits 2 Server, darunter auch haben mir so meine Arbeitszeit gestohlen; bzw. nicht gezahlt.
djrazr93 is offline  
Old 06/04/2011, 11:14   #2
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Nachdem ich nun 2 mal gescammed wurde :P, gibts nun den Server als Testserver auf meinem Rechner zum testen schonmal nachdem ich ihn zusammengestellt habe, aber ich übergebe ihn euch, und konfiguriere euch letzendlich NUR nach Zahlungseingang...
Tut mir Leid aber da muss ich wirklich auf euer Vertrauen bauen... Ich habe keine Lust mehr 2 Stunden an so nem Scheiß zu sitzen, eine Community damit wieder zum leben erwecke und dann gebannt werde -.-*.

Außerdem gibt es zu JEDER Installation einen TS3 Server (5 Slot) für ein halbes Jahr obendrauf!
djrazr93 is offline  
Old 06/19/2011, 22:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Er ist sehr vertrauenswürdig,schnell, zuverlässig und nett !
Macht seine arbeit sehr gut !!
.DOPE. is offline  
Old 06/21/2011, 21:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
jeah das ist hamma leute wenn ihr das nciht glaub dan komtm auf mien server
ip : 78.143.11.177 hp: blizzardcraft.tk
alex24251 is offline  
Old 06/21/2011, 21:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Der hat mein ROOT sevrer eingerichtet das ist alles super noch mall danke
Er hatt alles Configorut und so
alex24251 is offline  
Old 06/24/2011, 19:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
MO-MO-MO-MONSTER SPAMM
Ich reporte mal.
.Freeze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE UND FRAGEN] Bei Minecraft Root Server erstellung
04/27/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Habe vor bei nitrado.net einen Root zu holen und mit n paar Leute zu betreiben ^^ Nur jetzt gibts ja noch viele Fragen , die ich euch stelle... 1. Welchen Server soll ich mieten ??? Also der Server soll voraussichtlich 40 oder auch viel mehr haben ^^ Also was würde ein Root kosten der etwa 50-60 Leute zocken können. 2. Wäre hätte den bok beim Projekt mit zu machen ???
[SERVICE] Minecraft Server Erstellung [INCL Support]
04/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete euch den Service an einen Minecraft Server für euch und eure Freunde zu erstellen. Installiere auch Mods Kann dies bei euch auf eurem PC über Teamviewer durchführen. Solltet ihr einen Richtigen Server haben biete ich euch auch über Teamviewer die Installation darauf durch zu führen! Dazu bekommt ihr noch 3Monate Support von mir. Schalte auch Ports für euch Frei 100% bei allen Gänigen Routern Preis Verhandelbar.



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.