Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:Grafikdesign und bearbeitung:. ~Shop by Prarrior~

Discussion on .:Grafikdesign und bearbeitung:. ~Shop by Prarrior~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
.:Grafikdesign und bearbeitung:. ~Shop by Prarrior~

Ich biete hier alles was mit Grafiken zu tun hat. Von Signaturen und Avataren über dem nachzeichnen von Logos, bis zu Broschüren/Flyern oder auch Internetseiten biete ich euch zu einem fairen Preis an, der auch verhandelbar ist!

Ich bitte euch alle Anfragen per PM an mich zu schicken, da ich selten die Zeit habe in diesen Thread zu schauen.
Darum, fragt mich einfach mal per PM an, was ihr wollt und wir werden uns dann über den Preis einigen.



Referenzen

Signaturen:

Quote:































Artworks:

Quote:



Broschüren/Flyer Und Magazine:

Quote:






Prarrior is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/29/2011, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 519
Received Thanks: 71
Sehen seht gut aus ; )


Was kostet denn die 10. und die 11. Signatur ?
xAy is offline  
Old 04/29/2011, 21:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Hey,
ich hätte gerne eine Signatur im Style von der 3. Beispielsignatur.
Mit dem namen wurdegebannt
Wie viel würdest du dafür verlangen?
wurdegebannt is offline  
Old 04/29/2011, 21:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
€: doch nochmal am Nachdenken...Kann mich nicht entscheiden, da alle so geil sind...
.TanTien is offline  
Old 04/29/2011, 22:02   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
danke danke entlich jemand der was von seinem handwerk versteht danke
.sun is offline  
Old 04/29/2011, 22:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Mit meinem Namen.

&

Desktop Hintergrund Nummer 1
mit dem Schriftzug Joshi
unten soll JD stehen (Dort wo derzeit Pr steht)
In der größe 1600 x 900

Sag mir bitte noch wie viel dies kosten soll.
Begleitperson is offline  
Old 04/29/2011, 22:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
kyuu~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
ich hätte evtl. interesse an der 12. Signatur,
kriegt man die .psd datei dazu?
wieviel verlangst du etwa?
kyuu~ is offline  
Old 04/29/2011, 22:15   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
1. Das Bild: Aus dem Artwork bitte eine Signatur2. Maße: Genau so wie die hier: 3. Vorstellungen: Wenn du da noch ein "Biohazard" Symbol reinbringen könntest wäre hammer.
Von dem Menschen auf dem Artwork soll der Oberkörper zu sehen sein und so in etwa das halbe haus (links). Joa nd rechts neben dem menschen die wolken vllt bissl tiefer machen und in den wolken eine freie stelle in form von dem Biohazard zeichen wo der himmel zu sehen ist. und mein Name sollte drauf sein.

4. Preis: Überlege mir den Preis, wenn ich dsa Ergebniss sehe aber sogut wie die schon aussehen würd ich bestimmt "viel" zahlen.

Wenn sie fertig ist sende mir bitte eine PN, Danke
Rimoo is offline  
Old 04/29/2011, 22:24   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Wow, das sich direkt soviele melden hätte ich nicht gedacht.^^

Also ich weiß nicht was hier so die gängigen Preise sind, ich würde sagen ihr macht es so, falls ihr eine von den Sachen oben haben wollt:

1. Das Bild
2. Was verändert werden soll (Nick zb.)
3. Wieviel ihr bietet

Dann hab ich nach einiger Zeit den gängigen Preis raus

Wenn ihr was neues haben wollt:

1. Was genau (Sig, Wallpaper usw.)
2. Maße
3. Vorstellungen
4. Was ihr bietet

Also alle die bisher gepostet haben, bitte ihren Post nach diesem Muster editieren.


So @kyuu~
die .psd würe ich sagen würde dann einen gewissen extrafaktor haben.
Wenn man sie dazu haben will, muss man auch dafür löhnen.
Bei Signaturen währe das vllt zwei, drei e*gold dazu.
Bei Artworks währe das dann aber eine Menge mehr, dem Copyright halber.
Ihr versteht sicher.
Für das letzte Artwork hab ich zb. 7 Stunden gebraucht

Und ich hab mein letztes Artwork im ersten Post editiert, dafür habe ich satte 12 Stunden gebraucht, diese hab ich wegen Zeitmangels in 2 Monate verteilt.
Als Beispiel sogar noch das Bild aus dem ich es gemacht habe, da ich es gerade sowieso offen habe :



edit:
@☣.Biohazard™
Ich mach auch ganz neue Sachen, ich werde mir wenn die Anfrage groß wird, was mich bisher eig. ziemlich überrascht hier, die besten Angebote raussuchen und diese zuerst erledigen.
Dann kommen die nächsten dran.
Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 22:39   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Bild
Name Tischplatte
Preis 50 EliteGold

WallPaper 1
Name Joshi da wo Pr steht soll JD stehen
Größe 1600 x 900
Preis 200 EliteGold.
Begleitperson is offline  
Old 04/29/2011, 22:53   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
@Biohazard



Hab dein Post leider nur vor dem edit gesehen, wenn das nicht ok ist, sag mir Bescheid und ich überarbeite es nach deinen Wünschen.
Prarrior is offline  
Old 04/29/2011, 22:55   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,631
Received Thanks: 616
wenn du es nochmal überarbeiten könntest, wäre nett, denn sieht eigentlich nur drauf geklatscht aus
sry.. ^^

Einen kleinen schwarzen rand um die signatur wäre auch noch gut ^^

€: Bin für heute off
Rimoo is offline  
Old 04/29/2011, 22:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Bild: 3 (Aus den beispielen)
Name: wurdegebannt
Preis: 45elitegold (+3 für die .psd)

MfG
wurdegebannt is offline  
Old 04/29/2011, 22:59   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Bild
Name Tischplatte
Preis 50 EliteGold

WallPaper 1
Name Joshi da wo Pr steht soll JD stehen
Größe 1600 x 900
Preis 200 EliteGold.
Begleitperson is offline  
Old 04/29/2011, 22:59   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Was genau: Signatur
Maße: 350x150px
Bild/Thema: (rechts ein wenig abschneiden)
Vorstellung: Effekte die die Bewegung immitieren, um den Snowboarder herum ein paar Effekte, lass dir was einfallen...
Text: Enjoy!
Extrawunsch: 1px großer Rand
Zahle: 50-75 e*gold (je nachdem wie ich zufrieden bin ;D bei absolutem nichtmögen der signatur werde ich nur einen kleinen schadensersatz zahlen)
.TanTien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P.I.s vs. Prarrior KotH II
01/28/2012 - Artist Battles - 3 Replies
P.I.S http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/292/a/4/fi re_dragon_by_zerotypex23-d4cldxq.png Prarrior http://www.abload.de/img/roboticfusiondffd7.png Viel Glück euch beiden. Wenn es geht euren Vote in den Thread schreiben, und bitte die Begründung angeben!
Nach Shop Bearbeitung ist Shop leer.
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich die Shops anpasse, dann ist im Shop nach dem Reboot nichts drinnen. Habe 11er Files von Franzi & 10er Client von Crank.
item shop in Bearbeitung..?
05/16/2011 - Runescape - 3 Replies
Haii ich höre in letzer Zeit öffter´s das Rs einen Item shop eröffnen möchte.Ich frage mich jetzt ob das stimmt.. So viel ich weiß darf Jaxex keinen item shop eröffnen also claws,ags usw. vk. Stimmt das das ein item shop in Bearbeitung ist? THX im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.