Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIETE: Dynamische Signaturbilder

Discussion on BIETE: Dynamische Signaturbilder within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
BIETE: Dynamische Signaturbilder

Hier biete ich dynamische Signaturbilder auf denen folgende Informationen zu finden sein können:
  • Uhrzeit
  • Browser + Betriebsystem
  • IP+Land des Aufrufers
  • Twitter Follower/Freunde Zahl
  • Youtube Abonennten Zahl

Ich biete nur das Script + Hosting und sorge für die Dokumentverschleierung (damit das Skript als Bild erkannt wird)

Möchtest du also deine vorhandene Signatur damit aufwerten dann schreib mich mit einem Preisvorschlag an.

Wenn ich einverstanden bin kannst du mir dann das Bild deiner Wahl senden, einen Font und die Farbe / Größe des Textes mitteilen und schon erhälst du den BBCode zu deinem persönlichen dynamischen Signatur.



Bereits gefertigte Exemplare:


Ohne besonderem Hintergrundbild (Transparent)

djrazr93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Logo´s Signaturbilder und Wilkommens Seite]
12/30/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Halli Hallo, Ich erstelle für euch Logo´s und Enter Pages Mit Eurem Namen oder Wunschslogan wie ihr es Wollt. Hier die Preise: PREISE WURDEN STARK REDUZIERT 1 Logo: 85 1 Wilkommensseite: 125 Signaturbilder: 100
[Biete]Dynamische Signaturen erstellen
11/07/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
So ich möchte hier den Service anbieten, das ich dynmische Signaturen für euch erstelle. Was bekommt man? - eine Signatur mit dynamischen Texten - den kompletten PHP-Quellcode - eine .htaccess-Datei um die Signaturen auch als "png" einzubinnden Vorraussetzungen: -MySQL bzw. eine Möglichkeite Werte aus euer Datenbank auszulesen -ein Hintergrundbild oder ihr nehmt ein Standartbild von mir :D
Signaturbilder gg. Codes
10/24/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
hi, ich mache euch eure Wunschsignaturen... das einzigste was ich dafür verlange sind Warrock-codes^^ Bei interesse schreibt mir einfach ne pn an mich.. oder addet mich skype (vinni 283).............der anfagetext lautet "bin von e-pvp und will ne signatur" xD....sonst nehm ich auch nich an..
[ERSTELLE]SignaturBilder mit euren Namen
07/13/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Communtity Ich erstelle euch Signaturbilder Hier ein paar Beispiele, wie euer SignaturBild aussehen könnte :) SignaturBilder http://www4.pic-upload.de/13.07.10/ly1fpne9ubx8.p ng
Web - Dynamische Map
02/03/2008 - General Coding - 5 Replies
Ich wollte mal wissen wie man in einem Web Browser Dynamische (Scrollbare) Maps anzeigt?



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.