Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TuT. Biete e*gold.

Discussion on Suche TuT. Biete e*gold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
».KeKs °-° ™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 23
Talking Suche TuT. Biete e*gold.

Hallo,

ich suche ein TuT wie man sich ein CSS Design erstellen kann, also dein Design für das hier:
Also z.B. so ein Design:

Wer mit ein GUTES TuT [am besten ein Vtut] per PN schicken kann bekommt. 5-8 e*gold.

MFG
».KeKs °-° ™ is offline  
Old 04/28/2011, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Das ist kein Design, das ist eine normale Homepage mit einem normalen Headbanner und einer Navigationsleiste links - kann man alles einstellen.
Honkaria is offline  
Old 04/28/2011, 21:38   #3
 
».KeKs °-° ™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Das ist kein Design, das ist eine normale Homepage mit einem normalen Headbanner und einer Navigationsleiste links - kann man alles einstellen.
Nein !

Ich meine Diesen Code z.B.
HTML Code:
Nutzungsbedinungen anfang*//Das Copyright auf dem Design darf nicht verändert oder rausgeschnitten werden. Das Copyright in diesem Code darf nicht gelöscht oder bearbeitet werden//*Nutzungsbedingungen Ende*// //*Copyright anfang*//Das Design wurde erstellt von metin2-designs-by-gamer und wurde bei veröffentlicht. Änderung am Design darf nur vorgenommen werden mit Absprache des Eigentümers.//*Copyright Ende*// </style> <center> <style type="text/css"> <!--  td[height="101"] { position:absolute; left:50%; margin-left:-369px; }   *{margin:0px; padding:0px; }  body { background-color: #000000; background-image: url(); }   #designbygamer { position:absolute; top: 0px; left:50%; margin-left:-640px; width:1280px; height:1024px; background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/metin2-designs-by-gamer/blackred.jpg);}   #content { position: absolute; left: 50%; top: 345px; margin-left:-432px; width: 870px; height:585px; overflow:auto;} color:#d39000; font-size:13px; font-family:arial; text-align:left; background-color:; background-image:url(); border: 0px solid #FFFFFF;}  /* Linkfarben im Textfeld content */ #content a{ color:#000080;}  /* Feld Navigation */ #nav_container { position: absolute; left: 50%; top: 197px; margin-left:-400px; border:0px solid #FFFFFF;}  ul#nav { list-style-type: none;}   li.nav_element{ background-image: url(); height: 31px; display: inline; padding: 8px; border: 0px solid #;}   li.nav_element:hover{ text-decoration: underline; background-image: url(); border: 0px solid #; }   a.menu{font-size: 13px; text-decoration: none; font-family: arial; font-weight:bold; color: #000000;}   h2#title{ background-color: #000000; color: #000000; border: 0px solid #000000; test-align: center; font-size: 13px; font-family: times new roman, arial; margin: 0px 670px 10px 0px;}  /* Feld unter Textfeld */ #Feld_unten { position: absolute; left: 50%; top: 0px; margin-left:-190px; width: 380px; height: 63px; color: #C6BA8A; font-size: 12px; font-family: arial; text-align: center; border: 0px solid #FFFFFF;}   /* Felder die wir nicht benötigen */ h1#header {display:none;} h2#title {display:none;} #sidebar_heading{display:none;} #nav_heading{display:none;}     #sidebar_container  { position:absolute; left:50%; top: 940px; margin-left: -432px; width: 870px; height: 20px; font-size: 16px; font-family: arial; font-weight:bold; color: #FF0707; background-image:url(); text-align: left; border: 0px solid #FFFFFF; overflow: auto; }
».KeKs °-° ™ is offline  
Old 04/28/2011, 21:56   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Einfach hier mal nen bisschen umschauen :

Und mal so nebenbei : Du hast kein E*G ;D
Lucky´s is offline  
Old 04/28/2011, 21:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
"Nutzungsbedinungen anfang*//Das Copyright auf dem Design darf nicht verändert oder rausgeschnitten werden. Das Copyright in diesem Code darf nicht gelöscht oder bearbeitet werden//*Nutzungsbedingungen Ende*"
==============

Was meinst den du genau ?
Header einfügen ?
d3lic is offline  
Old 04/28/2011, 21:59   #6
 
».KeKs °-° ™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Einfach hier mal nen bisschen umschauen :

Und mal so nebenbei : Du hast kein E*G ;D
Ich hab ja schon ein Tut & du hättes es mir per PN schicken sollen, aber trotzdem Danke für den Linl
».KeKs °-° ™ is offline  
Old 04/28/2011, 22:10   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Das Design von der Seite, wurde vorangefertigt, das findest du hier:
Amyntor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Biete ] Account mit 30 Tagen Gold-Premium [ Suche ]Elite*Gold / Paysafecard
02/14/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe einen Account mit noch 30 Tagen Gold Premium. Der Account besitzt 45.000+ Dinar und noch 5 Codes. War Rock &ndash; Free to Play Online FPS Game &ndash; GamersFirst Dies ist der Link zum Account. Bei noch mehr fragen nur zu.
Suche Warrock Giftcode(Bronze, Silber, Gold) Biete Elite*Gold
12/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo elitepvperser :D :D Ich Suche einen Wr Giftcode. Entweder Bronze, Silber oder Gold! Ich biete mein gesamtes Elite*Gold! Bitte nur "Gebote" oder Preisinformationen! MfG Luca68



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.