Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Zeichne alles für euch

Discussion on Ich Zeichne alles für euch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/09/2011, 12:40   #16
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Ja was für eins
Strontonic is offline  
Old 05/11/2011, 02:27   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
die 8 bilder hab ich bei google gefunden die hast du nicht selber gemacht oder?
StylerN is offline  
Old 05/11/2011, 21:02   #18
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
doch habe selber gemacht ich habe halt früher auch nur Bilder abgemalt
Strontonic is offline  
Old 05/24/2011, 23:55   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
hey, ich hätte interesse, ein paar fragen vorab:
zeichnest du auch icons also 1 iconset und scannst mir die ein, und ich bekomme alle rechte? sprich ich sage reichtum und du zeichnest mir 12 sachen, was reichtum ist z.B kreditkarte etc.. goldbarren und so?

Aber wie gesagt, alle Rechte müssen zu mir kommen, darf nicht abgemalt sein, was würde dass dann kosten??
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich zeichne alles für euch
04/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo COM Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche: Also Ich biete Hier einen service an, indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich ("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype) ...
Frohes neues euch alles
01/01/2010 - WarRock - 5 Replies
Allen aus der Warrock sektion ein forhes neues jahr man!! Ach und falls ihr keine Party macht schreibt HEI HITLER per sms zu 110 der grüne partybus holt euch JOOOOO MANN!!!!FETT PARTYYY DIGGAS!!!
Frohes Neues euch alles!!
01/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Frohes Neues alle aus der Metin2 sektion! Feiert schön und macht PARRTYYY! Und noch ein schönes neues Gamerjahr
wer packt bei euch so alles?
03/17/2006 - Quotes - 0 Replies



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.