Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Dienst-Bildbearbeitung!

Discussion on [Suche]Dienst-Bildbearbeitung! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Exclamation [Suche]Dienst-Bildbearbeitung!

Wer bearbeitet mit diese Bilder, so dass der Hintergrund der jetzt Weiss ist transparent wird, ich kann das auch, habe aber grade keine Lust!
Hier die Bilder:





Thx!
Zahle nichts, bitte tut mir den gefallen!
Oder ich erstelle euch eine *FREE* Resident-Evil Signatur, SEHR HOT!
NOXRAIN is offline  
Old 04/24/2011, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Miep

Habs mal gemacht =)
1E*G oder nen Thx wären nice müssen aber nicht sein!
Lucky´s is offline  
Reply

Tags
bild, dienst, gimp, photoshop, service


Similar Threads Similar Threads
Suche Bildbearbeitung
05/26/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin Und zwar suche ich jemanden der mir folgendes Bild verändern könnte. http://img245.imageshack.us/img245/8690/logols.jp g Wenn möglich dann folgende Sachen verändern -Schriftzug in "Unleash" umändern -Schriftart kann bleiben aber kann auch verändert werden. -Schriftfarbe bitte in Silber -Die Grundplatte in einer anderen Farbe. Am besten Rot
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/25/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Also Leute die sich mit ps3 auskennen und sehr gut damit bearbeiten können sind genau hier richtig =) Ich gebe pro bearbeitetes Foto 10egold =] Es muss mir aber gut gefallen bevor wir was machen schikt ihr mir ein Vorher nachher Foto damit ich eure Künste beurteilen kann =) Wenns mir aber sehr gut gefällt sind 15-20egold drin mfg
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Proffesionell Bilder bearbeitet habe hier schonmal sojemanden gefunden der wos günstig gemacht hat. Gebe Pro Bearbeitetes Foto 10-15E*gold Macht angebote =) Massenrabatte wären Nett
Suche Jemanden Liebes für bildbearbeitung!^^
09/19/2006 - General Art - 10 Replies
Hey ^^ hab mal ne frage und zwar ich würd gern das jemand nettes hier ein bild von mir bearbeitet (also ich geb eins vor) un er das dann ein bisschen bearbeitet..photoshop unso <: würde mich total freuen wenn jemand helfen könnte... ! danke im vorraus, bitte per pm melden !!! :ops: :)



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.