Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Werbung Shops'

Discussion on [Sammelthread]Werbung Shops' within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/26/2011, 21:56   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Meins bitte hinzufügen
Burnm0re is offline  
Old 04/27/2011, 11:56   #17
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
Quote:
ich kann gerne screens hier hochladen wenn du willst
#reported Grund:SPAM ; RUFMORD
.Dark.light is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Grafik-Shops
06/14/2011 - elite*gold Trading - 244 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/8x2achvl/sammelthr ead1.png Ich will auch auf der Liste stehen! Wer sich hier in der Liste nicht wieder findet, soll sich einfach hier melden und ich füge ihn hier rein. Eintragung ist natürlich Kostenlos. Falls jemand seinen Service nicht auf der Liste stehen haben möchte, soll sich bei mir melden und ich entnehme ihn. Was sind Grafik-Shops? Unten aufgelistete Punkte sind Inhalte eines Grafik-Shopes, es muss mindestes eins von den aufgelisteten Punkte...
[Sammelthread]Grafik-Shops *Neuauflage*
05/17/2011 - elite*gold Trading - 49 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/8x2achvl/sammelthr ead1.png Hallo e*gold Section, da der alte Sammelthread leider veraltet ist , habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Bitte beachtet , das in diesem Thread alle inaktiven Shops entfernt und neue Shops hinzugefügt wurden! Was sind Grafik Shops? Zu den Grafik-Shops gehören alle aufgelisteten Leistungen:SignaturenAvatareLogoBannerProfildesign sChanneldesignsWallpaperHeader
Eure Werbung in meinen Shops!
01/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey epvplers, Wie sicher der ein oder andere aktive Epvpler mitbekommen hat, habe ich in jeder größeren Section einen Shop eröffnet in dem ich CD-Keys, Game Timecards usw. verkaufe. Hier alle zusammen aufgelistet: s. Signatur Pro Shop auf Lebenszeit 5e*g. Ihr könnt in diese Threads eure Werbungen einbinden lassen, die ihr jedoch selbst erstellen müsst. Ihr könnt maximal ein Banner oder Link pro Kauf einbinden lassen.
Sammelthread ] Trusted Computer Online Shops [ Sammelthread
10/23/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute ich fasse mal alle Trusted Computer Online Shops zusammen die ich kenne , falls ich auch welche kennt die ich noch nicht genannt habe , rein Posten ich editiere es dann ! AletoWare UltraForce One SilentPro



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.