Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] English/Mathe Untericht/Nachhilfe

Discussion on [B] English/Mathe Untericht/Nachhilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
[B] English/Mathe Untericht/Nachhilfe

Hallöle com,

ich biete hier meine Hilfe in meinen 2 stärksten Fächern an.

Was genau mache ich?
-Wenn jemand z.b. Englisch von 0 an erlernen will, kann ich ihm/ihr dies beibringen
-Wenn jemand Probleme hat in der Schule mitzukommen, kann ich mit demjenigen zusammen lernen
-Wenn jemand seine Kenntnisse auffrischen möchte kann ich denjenigen auch dabei begleiten

Was benötigt ihr dafür?
Skype + Microfon oder ein Festnetz das ihr nutzen könnt

Das wars

Zu mir,
Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt, und gehe in die 9e Klasse des Gymnasiums

Mein Englisch ist ziemlich fließend, eine Kommunikation in Englisch ist ohne Probleme möglich.

Des weiteren bin ich ein Zahlenmensch, meine Stärke liegt darin schnell und effektiv auch schwerere Aufgaben im Kopf zu lösen indem ich mir innerhalb eines kleinen Moments,einen für diese Aufgabe geeigneten Lösungsweg erdenke, gerade wer dabei Probleme hat, bekommt mit mir eine gute Hilfe


Das ganze wird im Normalfall einmal die Woche für eine Stunde sein.

Die erste Stunde ist zum Testen und somit Umsonst und unverbindlich

Alles weitere wird dann besprochen, bzw verhandelt

Ich aktzeptiere: e*gold,Paysafecards und Banküberweisungen
Blutzunge is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2011, 00:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Reported: Das ist kein Hausaufgabenforum!



@ Angel: Kriegst ein Thanks, weil du sowas von hart kassieren wirst. Der Thread wird geschlossen. Und wenn Kazaa ihn schließt kommt genau das Zitat. ''Es ist kein Hausaufgabenforum''. Egal, welche Art von Schülerhilfe angeboten wird. Und nebenbei würde ich dann doch lieber zu jemanden gehen, der die Schule schon absolviert hat, wenn nicht sogar ein Diplom oder eine derartige Auszeichnung mit sich bringt, als sich einen Schüler zu engagieren, der noch in der Schule sitzt.


Grüße
aC)Cure is offline  
Old 03/27/2011, 00:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,408
Received Thanks: 547
Quote:
Originally Posted by Alexej Stukov View Post
Reported: Das ist kein Hausaufgabenforum!

Grüße


ähm lesen hilft ?

sapen untersagen?

er bietet hilfe an und keine hausaufgaben lösungen!

#Reported

was stellst dir als preis vor ?
StyLe' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2011, 00:43   #4
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
immer die Leute die hier gleich reporten...

Mathe und Englischkentnisse sind dinge die jemand der Programmierer oder sonstiges im Computerbereich werden will, einfach braucht, und mit einem schlechtem Zeugniss wird des nichts


@.αngєℓ: das kommt immer ganz drauf an wie Anspruchsvoll der Lehrstoff ist,
wenn du Interesse hast,bitte nenne mir doch ein paar mehr Infos
Blutzunge is offline  
Old 03/27/2011, 00:51   #5
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
schön das es euch gefällt, ihr könnt jederzeit nach einer Teststunde Fragen, ihr werdet diese kostenlos bekommen, und ich bin euch auch nicht bös wenn ihr mir sagt das ihr euch das so nicht vorgestellt habt und keine weiteren Stunden wollt
Blutzunge is offline  
Old 03/27/2011, 00:51   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Wieviel kostet das Thema "Quadratische Gleichungen" ?
m0re. is offline  
Old 03/27/2011, 00:55   #7
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
Lass uns doch eine Teststunde machen dann kann ich dir mehr sagen
Dann kann ich mir das besser vorstellen
Blutzunge is offline  
Old 03/27/2011, 01:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 154
Received Thanks: 59
Ich gehe in die 8. Klasse einer RealSchule, ich war bis vor 2 Monaten Gymnasiast, und meine Lehrer sagen mir auch das ich im moment den Bildungs Stand habe um das Abitur zu Schaffen, aber irgendwie gehen das ein Paar sachen nicht.
Zum Beispiel:
Mein English ist, Guut, Grammatik aber Scheiße.
Und ich bin Gerade seit 2 Monaten vom Gymnasium runter, und habe gerade die Schlechteste Note in der Mathearbeit geschrieben.
Würde eventuell 1,1/2 Stunden Mathe nehmen, und 1/2Stunden English.
Wie würde dein unterricht ablaufen?
Und wie teuer wäre das Pro Monat.
LoveSex³ is offline  
Old 03/27/2011, 01:32   #9
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
Also der punkt wos beim Englisch hapert ist die Grammatik? Ok daran lässt sich was machen

Und wo und bei welchem Punkt haperts in Mathe?

Also, den Englischuntericht, bzw die Nachhilfe würde ich in Englisch halten,
ein Paar mal die Regeln am anfang der Stunde abfragen, und dann würds in die Praxis gehen, sprich ich rede mit dir auf Englisch und lasse dich antworten, beim Bilden der Antwort helfe ich dir natürlich.
Wenn du dann weit genug wärst,würde ich auch noch ein paar meiner Ausländischen Kontakte miteinbeziehen, damit du dann auch mal andre Stimmen, Akzente und Redensweisen hörst und diese zu verstehen lernst.

Bei Mathe bräuchte ich noch mehr Infos, kannst du dir Regeln nicht merken? dich nicht konzentrieren? findest du nicht schnell genug richtige Wege um etwas zu lösen?

Und du kannst jeweils eine Teststunde Englisch, und eine Mathe haben.

Über den Preis können wir dann nach den Teststunden verhandeln, ich bin allerdings deutlich günstiger wie normale Nachhilfelehrer ect.
Blutzunge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 03:00   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 154
Received Thanks: 59
Das Freut mich, da ich auch lieber mit Jüngeren nachhilfe habe als mit älteren.
Also das Thema was wir jetzt in Mathe angefangen haben behersche ich sehr Gut, geomitrie etc.
Aber so von Brüchen zu Warscheinlichtgeit's rechnungen und Baumdiagrammen, da hapert es.
Regeln Merken:Ja.
Konzentrieren:Ja-nein/Kommt auf die umstände an.
Die Richtigen Lösungswege finde ich sehr Schnell und kann auch bis zu 8 Stellige zahlen mit diesen im Kopf rechnen, was bei mir das Problem ist ich mache immer kleine Fehler, oder Wende Lösung'swege Falsch an.
Bzw. ich verstehe das Ganze Thema Bruch/Varialen/Wurzel/Warscheinlichtkeits Rechnun nicht.

Im Großen und Ganzen, ich verstehe eine Kleinigtkeit nicht, und komme bei den Ganzen Thema durcheinander.
Alles Weiter könnten wir ja über Skype verhandeln.
Mein Addy: collocas1
PS: zu den Diegrammen, die kann man ja per Skyp Bildübertragung, bei Paint Zeichenen.
LoveSex³ is offline  
Old 03/27/2011, 03:20   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Komisch das mit Mathenachhilfe hatte ich auch vor 1 woche hier angeboten, haben mich alle nur ausgelacht-.- btw ich geh in momentan in die 12.
bin mal gespannt ob du kunden bekommst, wenn ja push ich meinen thread nochmal.
mfg
Franzknut is offline  
Old 03/27/2011, 04:12   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 154
Received Thanks: 59
Ich denke das ist leicht Fremdwerbung, aber Egalöö.
Solange er mir zu besseren noten Hilft, und Hilft mein Traum Studium zu Schaffen Passt's.
(:
Da bezahle ich so viel es dann nur Möglich ist.
LoveSex³ is offline  
Old 03/27/2011, 16:54   #13
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Komisch das mit Mathenachhilfe hatte ich auch vor 1 woche hier angeboten, haben mich alle nur ausgelacht-.- btw ich geh in momentan in die 12.
bin mal gespannt ob du kunden bekommst, wenn ja push ich meinen thread nochmal.
mfg
Naja, dein Thread kommtauch ein bisschen komisch rüber wenn ich ehrlich bin

Quote:
Originally Posted by LoveSex³ View Post
Ich denke das ist leicht Fremdwerbung, aber Egalöö.
Solange er mir zu besseren noten Hilft, und Hilft mein Traum Studium zu Schaffen Passt's.
(:
Da bezahle ich so viel es dann nur Möglich ist.
Hab eine Kontaktanfrage versendet
Blutzunge is offline  
Old 03/29/2011, 11:16   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
nimm mich an :Kevin1095
Giorgio Armani™ is offline  
Old 03/29/2011, 11:56   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 599
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 555
Wow, echt super das du so etwas anbietest !
hätte ich das mal früher gesehen :/ ..
nun ist es zu spät bei mir.. ich melde mich trotzdem demnächst mal bei dir.

Klasse Idee !
#Thx given
.CrunKii. is offline  
Reply

Tags
englisch, mathe, nachhilfe, untericht


Similar Threads Similar Threads
[B] Mathe Nachhilfe bzw Hausaufgabenlösung [S] E*Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Nunja da ich in Mathe einiges drauf habe und meiner Sis z.b immer zu einer 1-2 in Mathe verhelfe, hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal anfangen dies auch für andere zu Tun. Jedoch nicht umsonst. Und zwar würde ich gerne E*Gold dafür bekommen. Nunja Mathe Nachhilfe oder die Hausaufgaben würde ich für jeden der Klasse 5-10 machen. Ggf. auch klasse 11 vllt. auch 12 je nach dem was verlangt wird. Schuljahr 1-4 nicht, da die kids einfach noch zu blöd sind um ihnen in gewisser Zeit...
[Gesucht]Sniper Nachhilfe
09/23/2010 - S4 League - 6 Replies
Der titel dürfte wohl alles sagen aber ich suche dringends sniper nachhilfe, railgun vorzugsweise :o
Warrock so geht es Richtig [nachhilfe]
08/24/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
OK also für anfänger erkläre ich mal kurz so ein crash kurs zum warrock lernen ... also ihr habt euch gerade ein warrock account erstellt und euch eingeloggt jezz geht es schon los WELCHE WAFFE soll ich mir kaufen??? Engeneer:ich empfehle bleib bei der MP5 oder hol dir die G36 sie sind beide sehr starke nahkampf waffen und auch effektiv auf mittlere entfernung im 2th slot solltest du die MP5k haben eine kleiner aber sehr starke und populäre 2. waffe Medic:hier lüft es eigentlich genauso...
Nachhilfe bei GWCA
02/09/2010 - GW Bots - 2 Replies
Hey Leute :D , ich würde total gerne lernen wie man bots mit gwca schreibt ..ich kann bis jetzt nur meine x und y location herausfinden und gold in die truhe packen und checken wieviel gold in der truhe ist und wieviel ich dabei habe!... aber auch nur per tutorial von Xereon (Danke an Xereon! =)..) jetzt wollte ich fragen ob sich jemand der es einiger masen kann die gedult und die motivation hat mir gwca noob es ein bisschen besser bei zu bringen! ich freue mich über jede neue function die...
Suche: Jemanden mit Botcoding erfahrung für nachhilfe
02/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Moin, also,ich würde gerne nen bot für ein spiel schreiben und suche deshalb jemanden mit erfahrungen auf dem gebiet. Der bot soll in c++ geschrieben werden,es geht sich aber hier in dem fall um die adressen die man rausfinden muss(buffs,bewegung etc) gibt auch ne gegenleistung wobei hauptsächlich der wissenstransfer im vordergrund stehen soll. danke bereits im vorraus streppel



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.