Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[****** SHOP] [GÜNSTIG] [FAIR] [SAFE]

Discussion on [****** SHOP] [GÜNSTIG] [FAIR] [SAFE] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2011, 14:34   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
Quote:
Beweis das es Funktioniert seht ihr am Status meines Wunsches, ich habe 6 Accounts.
Ich habe innerhalb (auch durch andere Hilfe) in 10Tagen 2000 ******s gemacht. vom 20 März bis 30 März.

[IMG]http://www.******.net/de/simg/6b6f56b8-197b-2254-65c6-7a0d8507c5a6/c670.png[/IMG]
(Kein Ref-Link Vorhanden!), bis das Bild geladen ist kann es etwas dauern da ****** sehr laggt momentan.

Dann kannst du dein wunsch schonmal abschiesen.. sobald es erfüllt wird werden alle deine acc. mit deiner IP gebannt und der wunscht wird stoniert.

mit so nem trick habe ich auch gemacht .

Proxys oder TOR Funktioniert bei denen au nicht gerade gut.
firestuhl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gut&Günstig]~Promocode Shop~by xinfeqqx
03/29/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
Hey... Ich eröffne hier mal einen Kleinen Promocode Shop! Promocodes: Promocode|Preis|Vorhanden Javelin | 2 e*gold|0 AW50F|20 e*gold|0 Katana|10 e*gold|1 CX4Storm|15 e*gold|1
Ravenstorm´s ****** Shop
03/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete hier meine Dshinis an.. ihr könnt diese von mir für E*gold kaufen, und ich werde sie dann auf einen beliebigen Wunsch spenden Vorhanden | Preis 0 http://media.dshini.net/images/default/icons/coins .png Dshins| Macht mir angebote VOR ERST CLOSED
[0ver´s ****** Shop]
01/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
500 Dshini erfolgreich an Drehfeuer verkauft! Danke
[Biete]******.net Links anklicken [SEHR GÜNSTIG]
12/01/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi liebe EPVPler! Heute biete ich euch meinen mega günstigen Service an! Wie oft?|Preis: 1|1 E*Gold 5|4 E*Gold 10|8 E*Gold Mehr auf Anfrage !
[Service] Wow Gametime Shop (Günstig!)
05/15/2010 - World of Warcraft Trading - 49 Replies
Da ich eine Gutschrift von Tonline durch einen Rechtsstreit erhalten habe biete ich hier einenen Service an um euren Account per PSC oder Paypal aufzuladen. Die Gutschrift beläuft sich auf mehrere 100€. Mein Vertrag bei der Telekom läuft in 2 Monaten aus und sie zahlen nicht aus daher möchte ich euch den Service anbieten um noch etwas von dem Geld zu sehen. Monate | Kosten 1 Monat | 10€ 3 Monate | 25€ 6 Monate | 50€



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.