Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fortgeschrittenen GFX'ler [B] PSC, Elite Gold

Discussion on [S] Fortgeschrittenen GFX'ler [B] PSC, Elite Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,292
Received Thanks: 58
[S] Fortgeschrittenen GFX'ler [B] PSC, Elite Gold

Hey GFX'ler.

ich würde am liebsten alles privat klären also addte mich oder joint auf mein Ts server.

Teamspeak 3 : 62.146.10.145:9734
Icq: Siehe Signatur!

Es geht um ein Team Logo.
dazzE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]GFX'ler für Crossfire Clanwappen
06/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hey, Ich suche ein Clanlogo/Wappen für meinen Crossfire Clan:ography, Das ich auf meine Homepage setzen werde. Nun zu den Angaben: Aufschrift:ography Schrift sollte 3D-artig sein. Maße: 600x600 haben. Farben: Carbon, Blutrot(Dunkel), Der Hintergrund der Schrift sollte wie ein Gitter sein.
GFX'ler sind gefragt.
05/19/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wie man so ein Logo wie auf folgendem Video hin bekommt?! Es muss sich nicht drehen es reicht wenn es normal als jpeg/png Datei ist. YouTube - HD Logo Project 2# (by McLoder) mfg
Suche guten GFX'ler für Metin2
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Titel sagt alles.. Und zwar suche ich nun noch einen guten GFX'ler, der mir Sachen wie Hintergrundbild, Navigationleiste, ... für die Homepage entwickeln kann.. À la newworld2 / tbn usw.. Wer sich damit gut auskennt, bzw mir da was schönes zaubern kann, wird natürlich auf der Homepage erwähnt bzw. im Thread.. Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.