Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche professionelles Logo mit Schrift und ein paar Effekten

Discussion on Suche professionelles Logo mit Schrift und ein paar Effekten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Suche professionelles Logo mit Schrift und ein paar Effekten

Hallu liebe leute ich suche eine professionelles Logo mit einigen Effekten unso
also ich beschreibe was alles so drauf sein soll usw

Größe : 500 x 400 ( ist eigentlich egal kann größer kleiner sein)
Text : GhettoStarS ( falls ihr in Berlin wohnt wisst ihr warum )
Inhalt und Textschrift : Also hier kommen wir zu den Effekten
ich will " GhettoStarS " in einer typischen Graffitischrift die man aber noch lesen kann und den hintergrund bwz der Render sollte auch was mit Graffiti zu tuen haben sollte einfach schön aussehen ich entscheide dann was ich nehme zahle zwischen 40 - 70 e*Gold
Greetz
könnt mir auch gerne in Skype adden : wunderkiind2
SawBlue™ is offline  
Old 03/10/2011, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
Ich möchte mich um den Auftrag kümmern.
momohyy is offline  
Old 03/10/2011, 22:40   #3
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
sehr gerne
SawBlue™ is offline  
Old 03/10/2011, 22:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Werde mal schauen was ich für dich tuen kann.
Aryo is offline  
Old 03/10/2011, 22:59   #5
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Freut mich
SawBlue™ is offline  
Old 03/10/2011, 23:33   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich hab da was
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 23:35   #7
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Logo hab ich jetzt <3
SawBlue™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Metin2 Schrift und Logo
05/03/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo , brauche für mein Banner eine Schrift. Sie sollte genau so aussehen wie die Metin2 Schrift , nur soll da SpiritMt2 stehen wenn es geht. Wäre auch schön wenn ihr sagt wie ihr das gemacht habt. Danke Subaro...
[◘Frage]Logo MT2 schrift
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir jemand mit Photoshop ein logo machen ? Ganz normales logo Metin2, es soll transperents ein und die größe wie ca. die hälfte wie das elite pvper logo oben. LOGO: Einfach nur Metin2 geschrieben.
CA CLAN LOGO.? & Farbige schrift
03/29/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Wie bekomtm man bei sein clan in ca ein logo rein wie jeder andere ich finde sowas nciht & wie kann man machen das die schrift farbig ist
[Frage]Metin2-Logo.Schrift<--
03/22/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo liebe Com. , ich wollte ein "Banner" sag ich jetzt mal , für meinen Server machen. Ich will den Namen meines Servers auf dem Banner drauf haben. Jedoch will ich dieselbe Schrift wie im Metin2.DE-Logo haben. Ich weiß nicht wie es funktioniert. Deswegen meine Frage : Kann mir einer BITTE ein Bild machen indem drin steht:
[Frage]Metin2-Logo.Schrift<--
03/22/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Com. , ich wollte ein "Banner" sag ich jetzt mal , für meinen Server machen. Ich will den Namen meines Servers auf dem Banner drauf haben. Jedoch will ich dieselbe Schrift wie im Metin2.DE-Logo haben. Ich weiß nicht wie es funktioniert. Deswegen meine Frage : Kann mir einer BITTE ein Bild machen indem drin steht:



All times are GMT +1. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.