Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]E*Gold [S]Youtube Design

Discussion on [B]E*Gold [S]Youtube Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RaZorTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 210
Received Thanks: 25
[B]E*Gold [S]Youtube Design

Ich suche ein Youtube Design für meinen neuen Kanal!
Bei der Gestaltung lasse ich euch freie Hand. Das einzigste
Kriterium ist das es zum Thema Musik passt.

Preis: 100 E*Gold



Gruss Razor
RaZorTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rift - Youtube Design [S] e*Gold
03/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe ein Youtube Design für das Thema: Rift - Planes Of Telara Startpreis: 100 e*Gold - Sofortkauf: 300 e*Gold http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=87397176 Voll funktionsfähig! http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=98613247 Beweis Screen
[S]Youtube Design [B]E*Gold
03/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie im Titel auch schon beschrieben suche ich ein Youtube Design für einen neuen Kanal den ich demnächst erstellen werden.Würde mich freuen wenn das jemand für mich machen könnte da ich nicht die nötige Erfahrung dafür habe. Thema: Musik Farbe: Blau(wenn was anderes besser passt kein Problem) Render: etwas was zu Musik passt
Youtube Design gebe e*gold
02/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallu, da ich zur Zeit so extrem keine Lust habe auf Photoshop suche ich nun jemand der mir ein Youtube Design macht für mein Profil. Es sollte sich um das Thema Gamer/Minecraft handeln. Ich möchte aber vorher sehen was ich kaufe damit es mir auch gefällt. ;) -mfg-
[B]YouTube Kanal/Channel Design [S] E*Gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute! Ich biete euch hier ein paar YouTube Channel Design's an. Sagt mir was ihr für ein Design haben wollt und ich werde euch kontaktieren. Den Preis machen wir gemeinsam aus! MfG
[Biete] 530elite*gold [Suche] YouTube - Design
06/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mir ein YouTube - Profil designt für 530elite*gold :) Vorschläge : 1 . YouTube - Kanal von bibanator 2 . YouTube - Kanal von ColadosenTV 3 . YouTube - Kanal von tweedayy 4 . YouTube - Kanal von skymansej 5 . YouTube - Kanal von Saaschaa1



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.