Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 8 x Ts 3Server auf Linux server

Discussion on [B] 8 x Ts 3Server auf Linux server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ultimatesox's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
[B] 8 x Ts 3Server auf Linux server

hi, hab grad meinen anderen Root fertig gestellt.

Daher biete ich euch noch mal wieder Teamspeak 3 Server an.

auflistung.

1 Slot * 2 E*Gold

Abgabe erst ab 10 Slots * sonst unterhaltet ihr euch alleine.

99%Uptime
Feste Ip
standort Köln
debian system.
Volle Rechte.
ohne Up und Downgrade 100Mb up/down grade 5 E*gold pro monat
Npl vorhanden.

Edit:.
Webinterface zugang erst in einigen Tagen Möglich.

pn an me,oder skype
ultimatesox is offline  
Old 03/05/2011, 02:40   #2
 
ultimatesox's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
push it !
ultimatesox is offline  
Old 03/06/2011, 00:09   #3
 
ultimatesox's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Push It
ultimatesox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?
02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo erstmal habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist. Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
Instant Server Files für linux root server?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kann ich die stink normalen instant server files auf einem linux root installieren und über diesen laufen lassen? wenn einer sich damit auskennst plz pn me! wenn möglich mit icq nr!
Account vom 3Server+
07/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier einen Account der sich vom 3 Server+ Spielen lässt Charachter nicht erwähnenswert keine über lvl 35+ Nehme PSC oder auch Elite*Gold
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
3Server Client erstellen???
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi erstmall allso ich und 2 andere Typen haben n Server erstellt sind insgesammt 3 server doch jetzt können wir uns keine lösung für das erklären wie man Sich nur einmal Regestrieren Muss und den Acc auf allen 3 servern benutzen kann dann wäre noch etwas ich habe die Serverinfo bearbeitet leider Klappt das net so wie ich es will dh auf meinem Komme ich rein aba geh ich in einen anderen dann komm ich bis zur Charausfal dann gibts Kik kann mir villeicht jemand



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.