Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Profildesign größen [B]EliteGold

Discussion on [S]Profildesign größen [B]EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
[S]Profildesign größen [B]EliteGold

Wie der titel sagt suche ich die einzelnen Maße die ich brauche um ein Profildesign zu erstellen bzw ein Tool mit dem ich dies ausmessen kann. Ehrlich gesagt bin ich zu Faul rumzuprobieren.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/26/2011, 10:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
geh mal auf dein profil und drück die druck taste.
dann öffne paint und füg das ma ein. dann haste maße glaub ich ^^
Corcovado is offline  
Old 02/26/2011, 10:03   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Achja
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche : ProfilDesigN AvaTar Signatur [Biete Elitegold]
10/08/2010 - elite*gold Trading - 34 Replies
Muss mir Gefallen. Nur alles im Paket ! Bitte nur leute die auch Gut sind! Preis wird dann ausgemacht. Dachte so im gesamten an 100-150elitegold! Gruß (seit Kreativ!)
Flyff durch Sunkist 2mal starten / 2 verschiedene größen
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Guten Morgen ElitePvpers Ist es Möglich wenn man Flyff durch Sunkist 2 mal startet, das man auch 2 verschiedene Auflösungen hat ? Zb: Fenster1= 800x600 Fenster2=1600...... Ist das Möglich?
Metin2 Serverfiles verschiedene Größen
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, mit meiner Frage möchte ich gezielt auf die Leute gehen, die einen Metin2-Server VOLLSTÄDIG zum laufen gebracht haben. Es hab derzeit viele Fragen über die Dateigrößen. Ich habe jetzt nach Aussagen von Chinese alle Serverfiles. (gerundet 1,6 GB) Hab auch mit einem Thread vergleicht und festgestellt ich habe alle Dateien, bis auf einige mehr.^^ Mein Freund, welcher Serverfiles hat mit 5gb+ hat den Server vollstädig zum laufen bekommen. Wie das?
Metin2 Serverfiles verschiedene Größen
09/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, mit meiner Frage möchte ich gezielt auf die Leute gehen, die einen Metin2-Server VOLLSTÄDIG zum laufen gebracht haben. Es hab derzeit viele Fragen über die Dateigrößen. Ich habe jetzt nach Aussagen von Chinese alle Serverfiles. (gerundet 1,6 GB) Hab auch mit einem Thread vergleicht und festgestellt ich habe alle Dateien, bis auf einige mehr.^^ Mein Freund, welcher Serverfiles hat mit 5gb+ hat den Server vollstädig zum laufen bekommen. Wie das?



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.