Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch

Discussion on [ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
[ERSTELLE] Signaturen nach Wunsch

Hallo Liebe Com,
ab heute erstelle ich für einen niedrigen Preis Signaturen

Die Preise
Signaturen 10e*gold
Avatare 5e*gold

Wenn euch die Signaturen nicht gefallen müsst ihr die nicht Kaufen.

habe schon paar beispiele die ich nicht verkaufe:






so ich glaube die Reichen
wenn ihr eine Signatur wollt biete Thema und Farben dazu schreiben

Danke Liebe Grüße Reaction™
Reaction™ is offline  
Old 02/23/2011, 22:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
garnicht schlecht. aber bei der 2 uns 3 ist zu viel kontrast ! arbeite noch dran
Corcovado is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 22:20   #3
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
kann das doch alles das sah gut aus fand ich,deswegen hab ich die so gemacht

aber danke für feedback und den Tipps
Reaction™ is offline  
Old 02/24/2011, 16:34   #4
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
Pushhhh
Reaction™ is offline  
Old 02/24/2011, 19:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
mach mir ma so nen buchstaben als ava, in ner geileren schrift ,
und ne knallbunte sig, aber kein animeescheiß und sowas halt.
kannst das teil auus meinem avva benutzen dafür oder sowas:<
drauf soll speedy. drauf stehen
achja, der buchstabe sollte so bunt sein wie dei sig


bekommste das e*g sobald die sig+ava mir gefällt.
Speedy. is offline  
Old 02/24/2011, 19:27   #6
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
Jo

Speedys sigi und ava fertig

Reaction™ is offline  
Old 02/26/2011, 00:32   #7
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
Pu sh
Reaction™ is offline  
Old 02/26/2011, 00:46   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Shiggy Sig noch da? :]
Wenn ja bitte meinen Namen darein "mit dem ." und evtl noch einen passenden Avatar dazu amchen! Wenn der Avatar mir gefällt nimm ich den für 5 und wenn er mir richtig gut gefaellt gebe ich dafür auch nochma 10 :>
m0re. is offline  
Old 02/26/2011, 17:17   #9
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
ja ist noch da
Reaction™ is offline  
Old 02/26/2011, 17:22   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ok kannst dann meinen Namen darein setzen
udn mir nen passenden Avatar dazu machen?
m0re. is offline  
Old 02/26/2011, 17:25   #11
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
Fertig





meins du so?
Reaction™ is offline  
Old 02/26/2011, 17:38   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ja so is gut
Kannstze aber das PunchLine. aufn Ava nach oben links in die Ecke?
m0re. is offline  
Old 02/26/2011, 18:01   #13
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
mom
Reaction™ is offline  
Old 02/26/2011, 18:16   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
PunCHLine
Ohne SCH
Bitte etwas kleiner das es nicht in den Kopf kommt^^
m0re. is offline  
Old 02/26/2011, 18:21   #15
 
Reaction™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 2
sry

Reaction™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Trailer auf Wunsch
04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi Elitepvpers^^ Wie die Überschrift eigentlich ja schon sagt, erstelle ich euch Trailer für eure Server, entweder ihr schreibt auf was alles drauf sein soll oder ihr schickts mir per PN, was ich dafür brauche: -Was soll alles im Trailer erwähnt werden...? -Welches Lied soll im Trailer laufen...? -Die HP natürlich (per PN oder einfach den Servernamen sagen, werde ihndann schon finden :O) Das wars auch schon, wie gesagt meldet euch bei mir und nochwas, ich bin jetzt kein Pro auf dem...
Erstelle Metin2 Design auf Wunsch
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich erstelle für jeden von euch ein Homepage-Metin2-Design für eure homepage. Mir wäre es lieber Designs für homepage-baukasten.de (.de.tl) zu erstellen. Da ich damit am besten arbeiten kann. Was ich dafür brauche? Nennt mir wie ihr es haben wollt Ladet bei Megaupload eure bilder die ihr drauf haben wollt hoch und sendet mir den Link nennt mir wo ihr was haben wollt. Ich melde mich dann wenn ich soweit fertig bin.
Tut's nach Wunsch
01/30/2011 - Minecraft - 43 Replies
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über TexturePack oder Mods (nur offline) habt, schreibt sie mir und ich werde ein Tut dazu aufnehmen. Meine Tut's | Status Versteckte Räume| verfügbar Kies/Sand Bug | verfügbar
VERKAUFA ACC NACH WUNSCH !
01/24/2011 - Trading - 5 Replies
VERKAUFT! Übrig sind noch S4League acc's und Elsword accounts
Erstelle .Gif Avatare für EPvpers Auf wunsch Für E*Gold
05/29/2010 - elite*gold Trading - 86 Replies
Hallo leute Ich Erstelle euch Avatare Für Epvpers Oder Andere ! für `30 Egold Wenn ihr wollt beweglich oder auch Stehende Jpgs!! #EDIT Jetzt auch Signaturen. Für 40 EG.



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.