Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nord Drachenritter im Endgame PVE/PVP

Discussion on Nord Drachenritter im Endgame PVE/PVP within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 3
Question Nord Drachenritter im Endgame PVE/PVP

Hi an alle Profis und an Alle die es auch interessiert,

ich spiele einen Nord Drachenritter. Die Voraussetzungen für Tank sind eigentlich ganz gut und das war es auch was ich spielen wollte (da in wow immer getankt). Nur stelle ich jetzt fest dass das tanken in TESO nicht vergleichbar ist und es mir bis jetzt (Level 49) keinen richtigen Spaß bringt, blocken, blocken blocken... Dazu kommt das ich im PvP meiner bisherigen Einschätzung nach selbst auf VR14 nichts erreichen kann mit Tankskillung.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich spiele zum questen gerne einen Flammenstab, kann ich den DK (nicht vergessen, Volk = NORD) als Endgame DD komplett auf Stab skillen so das es wirklich eine absolut sinvolle Sache wird, oder ist der Nord DK total unbrauchbar dafür.
peppecoco is offline  
Old 06/19/2015, 10:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 50
Hallo Peppe,

ich persönlich würde dir empfehlen neu anzufangen. Denn was bringen dir die Talente für Nord oder ggf. schwere Rüstung? Klar, man könnte die Skills alle zurück setzen aber für dich wären andere passiv Skills viel effektiver. Also beginn ein neues Abenteuer. Ich spiele z. Zt. einen Hochelf als pyro DK. Macht riesen Spaß und der DoT-Schaden ist enorm.

Falls du Fragen hast, schick mir eine PM

Gruß
BunnyDop is offline  
Reply

Tags
dk, drachenritter, skillung, stab, teso


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] The Elder Scrolls Online Account lvl 11 Drachenritter + Mount - [S] 10 € Paypal
09/03/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meinen The Elder Scrolls Online Account mit einem lvl 11er Drachenritter, welcher das Mount für 25.000 Gold besitzt. Er hat viele PVP Punkte übrig aber im PVE wurde auch alles schön gemacht. Für nur 10 Euro Paypal oder Banküberweisung gehört er euch.
[Selling] [B] The Elder Scrolls Online Account lvl 11 Drachenritter + Mount - [S] 15 € Paypal
09/01/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe meinen The Elder Scrolls Online Account mit einem lvl 11er Drachenritter, welcher das Mount für 25.000 Gold besitzt. Er hat viele PVP Punkte übrig aber im PVE wurde auch alles schön gemacht. Für nur 15 Euro Paypal oder Banküberweisung gehört er euch.
[Selling] [B] The Elder Scrolls Online Account lvl 11 Drachenritter + Mount - [S] 30 € Paypal
08/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meinen The Elder Scrolls Online Account mit einem lvl 11er Drachenritter, welcher das Mount für 25.000 Gold besitzt. Er hat viele PVP Punkte übrig aber im PVE wurde auch alles schön gemacht. Für nur 30 Euro Paypal oder Banküberweisung gehört er euch.
[WTS] TESO Account - 14 Tage Spielzeit + LVL 9 Drachenritter // GÜNSTIG!
04/22/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 2 Replies
Huhu, steht im Titel. Suche dafür 25€ PayPal von einem verifizierten Account, PSC oder WoW Gold. Bitte macht mir Angebote per Thread Reply, PN oder Skype (colddev) Lg
Suche das DrachenRitter set Dunkleseite mit Helm
03/02/2014 - Elsword - 0 Replies
Hey Leute wie ihr oben schon sehen könnt suche ich einmal das DrachenRitter Set abbadon für Els :) 1xDrachenRitter PlattenHelm 1xDrachenRitter Oberteil 1xDrachenRitter Beinkleid 1xDrachenRitter Fäustlinge 1xDrachenRitter Schuhe Pn me Hier oder Ingame unter : ShAdOw436



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.