Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann ESO kaufen ? Jetzt oder bei Buy2Play

Discussion on Wann ESO kaufen ? Jetzt oder bei Buy2Play within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wann ESO kaufen ? Jetzt oder bei Buy2Play

Ist es eigentlich schlauer jetzt ESO zu kaufen für knappe 22-25€ ? Weil wenn dann einmal die Buy2Play edition rauskommt denke ich mal kostet die doch viel mehr als 25€ oder nicht ? Und wenn ich meine ESO Gamecard 30 Tage und Spiel gekauft habe wird die ja auf die Edition umgeswitch im März oder nicht ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/04/2015, 19:18   #2
 
SmileBack:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ist es eigentlich schlauer jetzt ESO zu kaufen für knappe 22-25€ ? Weil wenn dann einmal die Buy2Play edition rauskommt denke ich mal kostet die doch viel mehr als 25€ oder nicht ? Und wenn ich meine ESO Gamecard 30 Tage und Spiel gekauft habe wird die ja auf die Edition umgeswitch im März oder nicht ?
Ich denke die unten aufgeführten Punkte beantwortet ein Teil deiner Frage
(Sind Kopien von der Offi Homepage)

Meiner Meinung nach gibt es Vor- und Nachteile das Spiel jetzt zu Kaufen.

Vorteile für den Kauf jetzt:
Du kannst jetzt schon mal in die Welt von TESO erkunden bevor es evtl. "Massen" an Spieler machen.
Desweiteren sparst du evtl. je nachdem wo du es Kaufst Geld, du darfst aber nicht das Geld was du für die Gamecard ausgibst vergessen.

Nachteil für den Kauf jetzt:
Wenn du jetzt das Spielst kaufst, musst du später evtl. ein Riesen Update ziehen, was bei einer "schlechten" Internetverbindung sehr nervig werden kann.
Evtl.wird die CD später genau so viel Kosten wie zur Zeit, somit hast du jetzt "mehr" ausgegeben.

Die Vorteile die du bei Kauf jetzt hast sind natürlich deine Nachteile beim späteren Kauf, genau so die Nachteile...(Erklärt sich denk von selbst)


Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir jetzt schon das Spiel zu Kaufen.
Jedoch weiß man nicht was es halt ab März dann Kostet und ob man dann so viel gespart hat.
Weil Rechnen wir mal zusammen Spiel 25€+23,99€ (60Tage Gamecard bei Saturn) sind wir bei 48,99€ .
Ich Denke das Spiel ansich wird ab März für 50-60€ in den Verkauf kommen.





Häufig gestellte Fragen:
Wird ein monatliches Abonnement zum Spielen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited benötigt?

Nein. Sobald The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht wird, benötigen PC/Mac-Spieler nur eine gekaufte Version des Spiels, eine aktive Internetverbindung und ein gültiges Spielkonto. Konsolenspieler werden auch eine aktive Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold bzw. PlayStation Plus benötigen.

Ich besitze bereits The Elder Scrolls Online für PC/Mac. Muss ich eine neue Kopie von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kaufen?

Nein. Dein Spiel wird automatisch zur neuen Version konvertiert. Wenn du bereits ein aktives oder inaktives Spielkonto besitzt, dann brauchst du dich nur einzuloggen, das Spiel zu aktualisieren und kannst dann direkt loslegen.

Ich habe ein aktives Spiel-Abonnement von The Elder Scrolls Online und mein Abo wird beim Übergang zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited weiterhin aktiv sein. Was passiert mit meinem Abonnement?

Die verbleibende Laufzeit deines Spiel-Abonnements wird automatisch in eine Mitgliedschaft von ESO Plus umgewandelt. Du wirst außerdem den oben beschriebenen Anteil an Kronen erhalten. Wir bieten jedoch keine Rückerstattung für bestehende Spiel-Abonnements an.

Ich habe ein fortlaufendes Spiel-Abonnement – muss ich dieses in eine Mitgliedschaft von ESO Plus umwandeln?


Nein, du brauchst nichts zu unternehmen. Dein Konto wird automatisch zu einer fortlaufenden Mitgliedschaft von ESO Plus umgewandelt, wenn eine aktive Zahlungsmethode vorhanden ist. Solltest du das fortlaufende Abonnement beenden möchten, dann kannst du dies über unsere Kontoseite ändern.

Ich habe keine fortlaufende Zahlungsmethode für mein Spiel-Abo eingerichtet und habe auch nicht vor dieses zu erneuern. Was passiert während des Übergangs zum neuen System?

Die verbleibende Laufzeit des Abonnements wird automatisch in eine Mitgliedschaft von ESO Plus für die verbleibende Abonnementzeit umgewandelt. Auch wenn nur ein Teil der Laufzeit deines Abonnements übrig ist, wirst du einen Anteil an Kronen, wie oben beschrieben, erhalten. Wir bieten jedoch keine Rückerstattung für bestehende Spiel-Abonnements an.


mfg
SmileBack
SmileBack:) is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2015, 07:54   #3


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Habs mir gestern gekauft. Bekommst es jetzt deutlich günstiger.
Ranodrol is offline  
Old 02/05/2015, 12:41   #4
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
habe auch vor es mir heute zu kaufen
Flοw is offline  
Old 02/06/2015, 14:39   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Habs mir gestern gekauft. Bekommst es jetzt deutlich günstiger.
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
habe auch vor es mir heute zu kaufen
Wo kauft ihr euch das sprich wo habt ihr euch das gekauft ?



BTW: Wenn ich jetzt mich dazu entscheide ESO zukaufen muss ich eigentlich ein Abo abschließen wegen Gametimekarten oder so ? Keine lust darauf ein Abo abschließen zu müssen oder iwie Bankdaten angeben
KamikazeOli is offline  
Old 02/06/2015, 22:04   #6


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wo kauft ihr euch das sprich wo habt ihr euch das gekauft ?



BTW: Wenn ich jetzt mich dazu entscheide ESO zukaufen muss ich eigentlich ein Abo abschließen wegen Gametimekarten oder so ? Keine lust darauf ein Abo abschließen zu müssen oder iwie Bankdaten angeben
Habs mir bei Saturn für 15€ gekauft. Amazon bietet es für rund 20€ an.
Werde das Spiel kurz vor dem 15 März aktivieren. Dann sollten denke ich auch keine Kosten entstehen nehm ich mal an. Gibt doch 1 Monat for free oder?
Ranodrol is offline  
Old 02/07/2015, 10:59   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Habs mir bei Saturn für 15€ gekauft. Amazon bietet es für rund 20€ an.
Werde das Spiel kurz vor dem 15 März aktivieren. Dann sollten denke ich auch keine Kosten entstehen nehm ich mal an. Gibt doch 1 Monat for free oder?
Wenn man das Spiel kauft kriegt man doch 30 Tage oder?


Und muss man für die 30 Tage immernoch iwie Bankdaten oder sowas angeben ? Das musste man ja
KamikazeOli is offline  
Old 02/08/2015, 12:18   #8


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wenn man das Spiel kauft kriegt man doch 30 Tage oder?


Und muss man für die 30 Tage immernoch iwie Bankdaten oder sowas angeben ? Das musste man ja
Entweder das oder eine GTC aktivieren. Ich habe das Spiel noch für 8€ ergattern können und über PayPal ein Abo abgeschlossen, was ich direkt wieder gekündigt habe.
Yannikin is offline  
Old 02/08/2015, 12:49   #9
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Entweder das oder eine GTC aktivieren. Ich habe das Spiel noch für 8€ ergattern können und über PayPal ein Abo abgeschlossen, was ich direkt wieder gekündigt habe.
Woher hast du denn das SPiel für 8€ bekommen ?


Das heist ich muss das Spiel kaufen wo 30 Tage free drauf sind und dann noch eine 30 oder 60 Tage GTC dazu extra ? Oder halt Spiel+Bankdaten/PP
KamikazeOli is offline  
Old 02/08/2015, 15:35   #10


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Es hat eigentlich 18€ gekostet, aber da gabs Probleme und ich habe 10€ Rabatt bekommen. Seit der b2p Ankündigung sind die Preise ja etwas gestiegen.

Und ja, man muss entweder eine Zahlungsart für ein Abo auswählen, die dann überprüft wird oder eine GTC einlösen um die 30 Tage Spielzeit vom Spiel an sich zu bekommen.
Yannikin is offline  
Old 02/08/2015, 15:41   #11


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Denke, wenn man ein Paypal Account hat, kann mans wie Yannikin machen.
Abo abschließen und direkt wieder vom PP Konto kündigen. Somit 30 Tage Gametime und ab Mitte März dann kostenlos zocken.
Ranodrol is offline  
Old 02/08/2015, 18:34   #12


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Das mit dem Kündigen geht auch ganz einfach über die Kontenverwaltung von ESO, man bekommt nur kurzzeitig 1€ abgezogen. Das ganze hätten die sich auch mMn sparren können, ist bei Abo-MMORPGs aber wohl normal.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 19:44   #13
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich glaube ich warte einfach bis das Buy2Play ist keine Lust meine Bankdaten oder mir extra nur dafür mich bei PP anzumelden .... Da kann ich auch in Ruhe noch einen Monat warten
KamikazeOli is offline  
Old 02/08/2015, 22:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
kauf lieber guild wars 2
ugurano is offline  
Old 02/21/2015, 17:54   #15
 
CptRavage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich glaube ich warte einfach bis das Buy2Play ist keine Lust meine Bankdaten oder mir extra nur dafür mich bei PP anzumelden .... Da kann ich auch in Ruhe noch einen Monat warten
Ich hatte das damals auch nicht gemacht. Du kannst den Support anschreiben, dieser schaltet deine 30 Tage nach 2-3 Tagen frei, so hats bei mir funktioniert.
CptRavage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc jetzt kaufen oder nächstes Jahr?
12/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey ich wollte mir ein neuen pc kaufen da mein alter schon ziemlich alt ist. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir jetzt ein neuen pc kaufen sollte 1150mainboard und DDR3 Oder dann doch lieber DDR4.später mit einem passenden Mainboards? Ich bin nur am zocken mit.dem pc also kein cs5 oder so was ab und zu vielleicht fragst von Csgo bearbeiten mit Sony vegas.Das war's aber auch schon
Schütze deinen PC jetzt! Antiviren Programme jetzt Billig kaufen!
08/07/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Shop Key's, werden via E-Mail, Epvpers, Skype versendet (Key/s + Beleg/e ) WICHTIG :Alle Key's, werden mit Key(Licens Datei), Beleg an die oben genannten Empfangs Methoden gesendet. Die Key's sind alle Original und unbenutzt. Bitte alle anfragen via Request a Trade!
Wann ist jetzt auf Usa O X Event ?
06/11/2012 - Last Chaos - 5 Replies
hallo, hab neu auf usa angefangen und hab mich eiglich heute auf das O X Event gefreut da ich Hs brauche und ich bekomm jetzt vertickert es wäre um 20:30 gewesen obwohl im event caladnar 21;:30 steht und es wurde nix im chat an gekündigt
[S] Middleman / Wann? JETZT!!
02/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich Suche einen Middleman für einen Tausch von Metin2 Acc+EQ zu Metin2 EQ!! Der MM muss offizieler MM sein & muss eine Televerfi. aufweißen können!! Bei Interesse: PN/Antwort/Skype: bastiani97 DANKE & LG



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.