Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhen / Runen färben

Discussion on Truhen / Runen färben within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 9
Truhen / Runen färben

Hallo alle,

Gibt es eine einfache Möglichkeit z.b. Truhen / Runen usw zu "färben", damit man sie leichter finden kann.

Die Ingame Möglichkeit per Skills ist mir klar, funktioniert jedoch nicht für Truhen.



Dachte mir so, wie hier dargestellt.






Geht sowas über ein Addon, oder brauchts dafür einen DLL-Inject und ....

Gruß
Mausmann
Mausmann is offline  
Old 08/06/2014, 10:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
Es gab bereits ein Add-On womit dies möglich war!

PS: Ich versuche derzeit dieses alte Add-On wieder zum laufen zu bringen.
Falls es mir gelingt werde ich bescheid geben!
DovNiky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eq färben?
11/14/2013 - 4Story - 1 Replies
gib es noch ein trick beim färben vom eq.. kb 30 formeln zu kaufen .. damit ich alles magma habe es hatt doch einen gegeben
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Wolle färben
05/28/2011 - Minecraft - 11 Replies
hey ich hab mal iwo gelesen dass man Wolle färben kann :D ich habs damals nciht gebraucht. jetzt sind wir aber dabei unsere Schule nachzubauen :D da brauchen wir verschiedene Farben. Wisst ihr wie das geht? Adminrechte und alles hab ich... ist auch mein server, sodass plugins auch kein prob sind.
Rüstungen färben
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich möchte gerne die rüstungen ferbän ohne das die hände und arme diese farbe annehmen pls help
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.