Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe für eine Quest

Discussion on Benötige Hilfe für eine Quest within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
TransformerAutobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 17
Benötige Hilfe für eine Quest

Hallo,
Ich habe vor kurzem angefangen mit Eldar Scrolls online.
Ich stecke aber jetzt schon bei einer Quest fest im Ödfels. Dort wo man die vermissten Einheimischen finden soll. Ich habe einiges abgesucht und denoch niemanden mehr gefunden. Ich möchte aber auch nicht einfach so weiter machen, ich würde schon gerne alle finden.

Ich habe :

-Okays Höhle (Abgeschlossen)
-Frostgratlager (Abgeschlossen)
-Das Himmelsschleier-Hügelgrab (Abgeschlossen)
-Das Jägerlager (Abgeschlossen)
-Hozzins Torheit (Abgeschlossen)
-Halmaeres Haus (Abgeschlossen)
-Todesklaue Versteck (Erkundet) Dort war keine Quest zu machen.
-Banditenlager (Erkundet) "
-Störschollen-Fischerlager (Erkundet) "
-Das Gefährtenfels (Erkundet) "

Kann mir wer helfen?

Edit: Habe denjenigen gefunden es war Hoknir
TransformerAutobot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für eine Quest!
06/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen habe eine frage ) Meine Mountquest giebt meinen Mount keine bonnis dazu! Wo kann der fehler liegen ich danke schon mal ihn vorraus Hier die quest when 71166.use begin affect.remove_collect()
Hilfe für eine Quest 2
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine Quest geht nicht, würde mich bei Hilfe sehr freuen. quest weapon_trade begin state start begin when 9006.take begin if item.vnum == 140 then say_title(mob_name(9006).. ":") say("") say("Gegen was möchtest du dein")
Hilfe für eine Quest
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Mein Pserver läuft echt super, bin nur leider was quests schreiben geht nicht so fit- Kann mir jemand eine Quest schreiben? Währe sehr nett... Folgendes ich würde gerne die 60ger Waffe +9 (Halbmondschwert = 139 ) bei der alten Frau (= 9006) jederzeit abgeben könnnen um Schlachtschwert (= 140) zu erhalten. Da ich aus der 60ger Waffe +9 ein Nyphenschwert +0 beim Schmied mache brauche ich für die 2. Option ja die Quest...
Benötige Hilfe bei NPC-Quest
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi zusammen ja ich schon wiede und wieder ein Problem -.- (wird ja langsam peinlich für mich) hab ein Quest für den Waffenhändler geschrieben damit er mehrer Läden hat, aber i-wie öffnet er den Laden nicht. Kann mir jemand dabei helfen ob ich villeicht einen Tippfehler oder so in der .quest datei habe??? danke euch quest Waffenhaendler begin state start begin
benötige hilfe bei quest einfügen
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich benötige hilfe beim einfügen von englischen übersetzen quest's wäre froh wenn mir jemand über teamviewer helfen könnte. was ich habe: die datei die eingefügt werden muss bin bei fillezilla eingeloggt und habe teamviewer



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.