Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveln als VR 1 & Höher!

Discussion on Leveln als VR 1 & Höher! within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/26/2014, 00:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
hm also wenn ich wirklich nur die Worldbosse/Fakeln und Hauptquest mach bekomm ich pro Gebiet vielleicht 30%.. irgendwie deprimierend^^
arraka is offline  
Old 04/26/2014, 03:39   #17

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Oder man macht die Quest in den Startgebieten die man ausgelassen hat. Geben aber nur 6k VT-Point zumindest bei mir. Kann natürlich von Quest zu Quest unterschiedlich sein.
PvP lvln macht echt kein Sinn und dauert viel zu lange, es sei denn man hat ne schöne Erkundungsquest die man immer und immer wiederholen kann ohne in feindliche gebiete zu laufen....
ToraTenshi is offline  
Old 04/27/2014, 07:50   #18
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
wie sieht das mit gruppen dungeons(vet natürlich) aus?geben die immer gleiche exp wenn mann da mehr wie einmal durchgeht?
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Am ersten Tag von LV 1 bis LV 15 leveln oder sogar höher!
03/06/2011 - Metin2 Guides & Templates - 52 Replies
Guten Tag epvpers^^ hier ist nur ein kleines HowTo für Anfänger:D Was man braucht: -Metin2 Account -ca. 15.000 yang Als erstes levelt ihr euch bis lv 5 bei Wildhunden,Wölfen,Blauwölfen
[Suche] Ein php script wenn man donated das man 1 level höher leveln kann.
02/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Ich würde euch soooooooooooo dankbar sein und auch viiieele thanks geben wenn ihr ein php script kennt wenn man z.B.: 5 euro zahlt das man dann 1 level höher leveln kann als andere. Also wie schon gesagt ich würde euch sooo dankbar sein wenn ich eins kennt. Hoffe ihr kennt welche :):handsdown::handsdown::handsdown: mfg mike11995
Kann man einstellen das ein GM +1 level höher leveln kann?
02/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Wollte euch mal fragen ob man das einstellen kann das ein GM +1 level höher leveln kann oder so und wenn mans machen kann wie? Und kann man einstellen das ein GM andere commands kann also net jeden einzelnen account sondern gleich das GM ... kann? mfg david11441195



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.