Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Problem bitte um Hilfe

Discussion on Quest Problem bitte um Hilfe within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
Exclamation Quest Problem bitte um Hilfe

Hallo, wie oben schon steht habe ich Probleme bei einer Quest

Diese Quest... ich verstehe sie Irgendwie nicht !

Quest : Die Spur Der Haut räuber

Detail: Rettet Ukatsei vor dem Ritual

Level der Quest: 26

Ort : Schattenfenn

Wenn jemand weiß wie die quest geht bitte ich um Hilfe danke im vorraus
PokeQuestOfficialDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe Probleme mit npc_shop quest bitte um hilfe
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kommen wir gleich zur Sache! bei beiden versuchen öffnet sich kein fenster und ich weiß das in navicat alles richtig eingestellt habe! auch die shops haben die richige vnum wie sie hier steht und es es ist einmal rüssi händler und einmal waffen sind die 1678 sf von daroo und in quest_list ist es auch eingfügt! Versuch1: von lagerverwalter abgeguckt
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Pvp-Quest? Hilfe bitte
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte Fragen ob es eine "PvP-Quest" gibt, eine ganz simple womit man Exp/Yang kriegt wenn man andere Spieler killt. Wer soetwas hat soll es mir bitte geben. MfG Muh009
Bitte um Hilfe bei Quest Problem
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leutz ich habe Folgendes Problem ich habe mir eine Quest Datei geschrieben aber wenn ich ingame den npc anklicke passiert nix. quest is begin state start begin when 30121.chat."Itemshop Coins" with pc.level>=15 begin say("Hallo du möchtest") say("also Coins Kaufen") say("Windschuhe = 1kk Yang")



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.