Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternativen zu TESO?

Discussion on Alternativen zu TESO? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/10/2014, 02:34   #16
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Du bist ein ganz schöner Pessimist, nicht wahr?

Lass uns doch einmal in dem guten Glauben, dass man sich keine Vorteile im Spiel durch den zukünftigen Item-Shop haben wird, so wie es die Entwickler versprochen haben. EXP Ringe wird's nicht geben.
G3kko is offline  
Old 04/10/2014, 02:43   #17
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Wird es geben .. wird es geben .. wird es sicher geben :P

spätestens wenn die in 3 Monate schnallen, das sie nicht die gewünschte Userzahl erreichen mit ihren P2P System, wird genauso enden wie SWTOR.
lun4 is offline  
Old 04/10/2014, 10:09   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Neverwinter online.
The Joker™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alternativen zu SYV
01/23/2013 - Off Topic - 1 Replies
hallo Com, ich suche kostenfrei Seiten/Programme wie auf Share YouTube Videos Wäre für jeden tipp sehr dankbar mfg tomtomz :)
Alternativen zu M95 und M16 in BFH
10/25/2010 - Battlefield - 13 Replies
CLOSED
WoW Alternativen?
02/22/2008 - Off Topic - 32 Replies
Ich komm iwie nicht von WoW weg, deshalb frag ich euch mit welchen anderen Games ihr von WoW weggekommen seit, ob kurz oder langfristig ist egal :P
Alternativen zu WR?
01/18/2008 - WarRock - 15 Replies
Ok habe soeben meine neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher erhalten. Da ich aus Verzweiflung und Hass mit WarRock aufgehört habe, suche ich nun Alternativen zu WR. Und genau da kommt ihr ins Spiel :D Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten... Habe zur Zeit auf dem Rechner: Team Fotress2 CSS HL2: DM Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(
Alternativen?
03/18/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Heho, spiele jetzt (mit Pause/n) seit Februar '05 oder so WoW.. Banned lv 70 rogue.. Langeweile beim lvln, exploiten / exploren macht keinen Spaß mehr und botten? .. Was will ich denn damit? Spätestens auf 70 ist das Spiel wieder ausgelutscht :P Und wenn ich dann mal auf 70 bin mit super boonslapper highbird gilde.. Dann muss ich mich entscheiden: Leben oder WoW? Und das ist ziemlich arm ;P Und wenn ich dann doch weiter zocke, und mein RL vernachlässige, leiden die Schulnoten drunter....



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.