Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bot für Teso

Discussion on Suche Bot für Teso within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/28/2014, 10:00   #16



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Ich wollte nur mal kurz meinen Senf bzgl. "Bots in der Beta Entwickeln" dazu geben:

Das ist nämlich durchaus gang und gebe in der "Scene" (vorallem wenn es sich um einen Kostenpflichtigen Bot handelt).
Den wie wir alle wissen: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

Zwischen einer Beta und dem Fertigen Produkt gibt es (meist) nicht all zu große unterschiede. Natürlich wird man evtl. die OffSets etc. noch mal aktualisieren müssen und hier und dort etwas ändern / anpassen, trotzdem bringt es einen enormen Zeit / Wettbewerbs vorteil, wenn man bereits in der Beta beginnt einen Bot zu entwickeln.
Spegeli is offline  
Old 03/28/2014, 10:25   #17
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post

Zwischen einer Beta und dem Fertigen Produkt gibt es (meist) nicht all zu große unterschiede. Natürlich wird man evtl. die OffSets etc. noch mal aktualisieren müssen und hier und dort etwas ändern / anpassen, trotzdem bringt es einen enormen Zeit / Wettbewerbs vorteil, wenn man bereits in der Beta beginnt einen Bot zu entwickeln.

Ich werde einen Bot Entwickler der sich mit ESO beschäftigt fragen wie es bei ESO ist dann haben wir hier etwas mehr Klarheit.
Uniquex™ is offline  
Old 03/28/2014, 15:37   #18



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Uniquex™ View Post
Ich werde einen Bot Entwickler der sich mit ESO beschäftigt fragen wie es bei ESO ist dann haben wir hier etwas mehr Klarheit.
Was denkst du was du für eine Antwort erhälst?

"Nein in der Beta ist keine Entwicklung eines Bots möglich, da das Fertige Release eine komplette andere Struktur haben wird und man somit von vorne beginnen müsste."

Aber OK Frag deinen Entwickler, dann hasch was dazu gelernt...
Spegeli is offline  
Old 03/28/2014, 19:35   #19
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
thx für die immerhin gehaltvollen antworten, den rest brauch ich glaube ich nicht zu kommentieren ~.~
Xcrooz is offline  
Old 03/28/2014, 23:08   #20

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Das Spiel ist nicht fertig und Leute wie du versauen es jetzt schon?

Warum muss man immer alles hacken oder Botten? Man kauft ein Spiel um zu spielen und nicht um spielen zu lassen oder?
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 00:48   #21
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
falsch, du kaufst ein Spiel, um es zu spielen.
ich kaufe ein Spiel, um geld zu verdienen.

nur weil du eine andere vorstellung vom spielen hast, heisst das nicht das diese vorstellung allgemein gültig ist
Xcrooz is offline  
Old 03/29/2014, 02:09   #22
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
falsch, du kaufst ein Spiel, um es zu spielen.
ich kaufe ein Spiel, um geld zu verdienen.

nur weil du eine andere vorstellung vom spielen hast, heisst das nicht das diese vorstellung allgemein gültig ist
geld verdien macht man mit arbeit nicht mit spielen von spielen oder in deinem fall spielen lassen (arbeiten lassen?).... spiele spielen tut der mensch um spaß zu haben
geldgier hat schon so manches spiel zerstört tbc

also rede dich nicht heraus du willst nur deinen vorteil aus der sache ziehen und dabei mit minimalen verlusten das maximale rauszuholen und da hat das ganze nichts mehr mit vorstellungen zutun sondern interessen

und alles was es an public eso bots gibs findest du eh über google
eclipse1988 is offline  
Old 03/29/2014, 02:19   #23
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Ich analysiere mal kurz deine Aussagen:

Quote:
geld verdien macht man mit arbeit nicht mit spielen von spielen
Mein Bankkonto sieht das anders, warum ist spielen keine Arbeit, wie definierst du Arbeit?

Quote:
spiele spielen tut der mensch um spaß zu haben
Also gilt das allgemein, wer hat das Erfunden, wie heißt diese Person die festgelegt hat, dass man Spiele spielt, zum Spaß haben ???

Quote:
geldgier hat schon so manches spiel zerstört tbc
Das mag vielleicht im Bezug auf Geldgier der Publisher, wenn du jetzt Bots meinst, nein hat es bisher noch nicht....

Quote:
also rede dich nicht heraus du willst nur deinen vorteil aus der sache ziehen und dabei mit minimalen verlusten das maximale rauszuholen und da hat das ganze nichts mehr mit vorstellungen zutun sondern interessen
Um was geht es hier eigentlich, was willst du uns/mir mitteilen, suchst du Aufmerksamkeit oder wolltest du einfach nur versuchen intellektuell zu wirken ?
Xcrooz is offline  
Old 03/29/2014, 06:52   #24
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Spiele sind ein Unterhaltungsmedium, das ist Fakt. Dementsprechend dient es einzig allein zur Belustigung/Unterhaltung der Nutzer.

2. Die Publisher sind nicht schuld. Wenn Leute wie du die Währungen verticken kauft sich jeder Depp die Währung anstatt, dass er selbst mal farmt. Ergo damit zerstört ihr schon in gewissem Maße den Spielspaß anderer.

Wie das passiert? Die Leute kaufen eure Währungen und erkaufen sich einige Sachen. Da die Leute dann relativ fix alles haben und dadurch das Spiel schneller durchzocken wirds irgendwann langweilig und die Leute spielen was anderes. Demnach werden es immer weniger Spieler und das drückt wiederum den Spielspaß(!)

3. Den letzten Satz von wegen intellektuell zu wirken könnte man auch auf dich schließen. Dies ist ein Forum und zu einem Forum gehört es nunmal auch über Sachen zu diskutieren. Sei´s nun positiv oder negativ.
mastermo is offline  
Old 03/29/2014, 11:10   #25

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
1. Du hast also jetzt kein Geld und willst mit einem bot was verdienen

2. deswegen sollte man dich mit Seife in den Knast stecken

3. Warum kann man das Spiel nicht einfach spielen? (Ohne hack/Bot /Spieler bzw. Spiel Zerstörer wie dich)

Immer diese Geld'geilen hier
Nanoxx™ is offline  
Old 03/29/2014, 11:32   #26
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Geldgier ja...

Wie schon vorhing gesagt es zerört einfach die Lust am Spiel es nimmt einem den Willen besser zu werden. Aber ja.. muss jeder selber wissen, manche spielen ein Spiel über 8 Jahre andere spielen es 1 Monat und kaufen sich um 100€ ingamewährung.

Auch für ZOS war dieses Thema ein großer Diskussionsfaktor desshalb gibt es kein Auktionshaus rein nur wegen der "Geldgier"
Uniquex™ is offline  
Old 03/29/2014, 11:36   #27
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
Spiele sind ein Unterhaltungsmedium, das ist Fakt. Dementsprechend dient es einzig allein zur Belustigung/Unterhaltung der Nutzer.
nein, es ist kein Fakt, du interpretierst es nur so, für mich ist Botting spaß, also ist es erlaubt kkthx .... ( diese logik, unglaublich ).

Quote:
Die Publisher sind nicht schuld. Wenn Leute wie du die Währungen verticken kauft sich jeder Depp die Währung anstatt, dass er selbst mal farmt. Ergo damit zerstört ihr schon in gewissem Maße den Spielspaß anderer.
du hast glaube ich keine ahnung was ich damit meine, ich werde es dir trotzdem erklären:
Publisher wie Gameforge zerstören spiele indem sie Pay2win einführen, d.h du kommst ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter, ohne Geld zu zahlen.

Quote:
Wie das passiert? Die Leute kaufen eure Währungen und erkaufen sich einige Sachen. Da die Leute dann relativ fix alles haben und dadurch das Spiel schneller durchzocken wirds irgendwann langweilig und die Leute spielen was anderes. Demnach werden es immer weniger Spieler und das drückt wiederum den Spielspaß(!)
Das ist wohl die schlechteste schlussfolgerung aller zeiten ... wie kommst du auf diesen entschluss ? hast du beweise ?

Quote:
Den letzten Satz von wegen intellektuell zu wirken könnte man auch auf dich schließen. Dies ist ein Forum und zu einem Forum gehört es nunmal auch über Sachen zu diskutieren. Sei´s nun positiv oder negativ.
ohoh, combobreaker ? brauch ich nicht weiter drauf eingehen....
Xcrooz is offline  
Old 03/29/2014, 12:18   #28

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Vorschlag für dich:

Seil nehmen, Raus gehen & erhängen.

GaYforge is immer Pay2Win -> Bethesda hat bis jetzt meistens geile Spiele rausgebracht
Nanoxx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2014, 13:07   #29
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Ich analysiere mal kurz deine Aussagen:


Mein Bankkonto sieht das anders, warum ist spielen keine Arbeit, wie definierst du Arbeit?

Also gilt das allgemein, wer hat das Erfunden, wie heißt diese Person die festgelegt hat, dass man Spiele spielt, zum Spaß haben ???


Das mag vielleicht im Bezug auf Geldgier der Publisher, wenn du jetzt Bots meinst, nein hat es bisher noch nicht....



Um was geht es hier eigentlich, was willst du uns/mir mitteilen, suchst du Aufmerksamkeit oder wolltest du einfach nur versuchen intellektuell zu wirken ?
Es geht nicht um meine Definition der Dinge... du wirst ja immer besser, manche sachen sind Tatsachen (schonmal gehört?) dazu gehört eben auch das das Verb spielen von dem Nomen Spiel abgeleitet wird. Wenn du noch nicht einmal das weißt geh bitte wieder zur schule oder was warscheinlicher ist das du ne klasse wiederholen solltest da deine Argumentation eines 12jährigen entspricht

und was ich dir sagen wollte ist: Public Bot -> Banwave -> Verlust (hier kann man noch mehr ins detail gehn aber ich will dich nicht überfordern) .... irgendwann kommst auch du... vielleicht zu dem Reichtum an wissen selbst was auf die Beine zu stellen

und wichtig tuen .... ja warscheinlich

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
nein, es ist kein Fakt, du interpretierst es nur so, für mich ist Botting spaß, also ist es erlaubt kkthx .... ( diese logik, unglaublich ).


du hast glaube ich keine ahnung was ich damit meine, ich werde es dir trotzdem erklären:
Publisher wie Gameforge zerstören spiele indem sie Pay2win einführen, d.h du kommst ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter, ohne Geld zu zahlen.



Das ist wohl die schlechteste schlussfolgerung aller zeiten ... wie kommst du auf diesen entschluss ? hast du beweise ?



ohoh, combobreaker ? brauch ich nicht weiter drauf eingehen....
Du vergleichst Äpfel mit Tomaten und redest von Logik ? btw Leute in einer Sekte akzeptieren auch keine Fakten, weils deren Logik wiederspricht
Wo ist nen Pay2play nen free2play aka pay2win?

Und um mal deine Worte zu nehmen, wie soll man wissen was du meinst wenn du jedes Wort für dich neu interpretierst ist ja lächerlich.
eclipse1988 is offline  
Old 03/29/2014, 14:20   #30
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Quote:
manche sachen sind Tatsachen
Deine Meinung.

Quote:
dazu gehört eben auch das das Verb spielen von dem Nomen Spiel abgeleitet wird
du schweifst vom thema ab.

Quote:
geh bitte wieder zur schule oder was warscheinlicher ist das du ne klasse wiederholen
Ich studiere Informatik und hab nen höheres monatseinkommen als du im jahr, was machst du, wenn ich fragen darf ?

Quote:
Argumentation eines 12jährigen entspricht
Und warum ? hast du bisher ein einziges Argument geliefert?

Quote:
Public Bot -> Banwave -> Verlust
du scheinst etwas falsch zu machen, oder einfach keine ahnung vom Botting haben.

Am ersten Tag hast du nen Account innerhalb von 5 Stunden wieder drin, sprich 30€, diese Information ( achtung Argument ) nehme ich daher, dass Teso Spiel ist, welches sehr gehypet ist ergo skyrocken die Preise am Anfang.

Quote:
vielleicht zu dem Reichtum an wissen selbst was auf die Beine zu stellen
Was genau hast du auf die Beine gestellt ?

Quote:
Du vergleichst Äpfel mit Tomaten und redest von Logik
Wo ? Textstelle, bitte.

Quote:
btw Leute in einer Sekte akzeptieren auch keine Fakten, weils deren Logik wiederspricht
naja, Menschen in einer Sekte besitzen meist auch nicht die Fähigkeit neutral zu denken, ist wie mit Religion.


Quote:
Wo ist nen Pay2play nen free2play aka pay2win?
in Afrika

Quote:
Und um mal deine Worte zu nehmen, wie soll man wissen was du meinst wenn du jedes Wort für dich neu interpretierst ist ja lächerlich.
Worauf ist das bezogen?


Ich hoffe du begründest nun mal deine Aussagen, verstehe kein Wort ;/.

Vielleicht hilft dir das Video etwas weiter, er beschreibt recht gut wie ich über Leute wie dich denke
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Profilschreiber für TESO Bot
04/07/2014 - The Elder Scrolls Online - 3 Replies
Hi und so. ich mach es kurz und bündig: Ich suche nach jemanden der Interesse hat für einen TESO Bot Profile zu schreiben. Hauptsächlich geht es hierbei um questprofile, da grinden in TESO keine Option zum leveln ist. Gute LUA Kenntnisse sollten vorhanden sein, die Bot API wird sich grob an die API vom MMoCrawlerbot orientieren (siehe: wiki.mmocrawlerbots.com). Idealerweise hast du sogar schon Erfahrung im erstellen von Profilen gemacht. Ein funktionierendes Headset,...
Suche Infos zu den Raids in TESO
01/26/2014 - The Elder Scrolls Online - 13 Replies
Wie die Topic schon zeigt ,suche ich jemanden der (falls schon etwas bekannt ist) genaueres über die Raids in TESO weiß. Wie viele Raids wird es geben? Wie funktioniert die Gruppen suche? (Automatisch oder "manuell") Wie viele Leute können maximal an einem Raid teilnehmen? Gibt es auch Raids speziell für Gilden?
[Buying] SUCHE TESO KEYS
01/22/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Suche Alpha/Beta Keys :) PN Oder hier reinschreiben :D
[Buying] Suche TESO stresstest key
01/11/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Biete amazon 5€ Gutschein. Gutschein ist legal zu Weihnachten erworben und gültig. added mich in skype: PeetotheGee
[Trading] Wildstar account ,suche Teso Acc
12/22/2013 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Suche einen Teso acc =) gebe einen Wildstar closed beta account =) Skype : Drecerj



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.