Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > The Elder Scrolls Online Trading
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eso Account - 100k Gold - lvl 50 Nachtklinge

Discussion on Eso Account - 100k Gold - lvl 50 Nachtklinge within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
pMarlboro1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 19
Received Thanks: 3
Eso Account - 100k Gold - lvl 50 Nachtklinge

Verkaufe hier mein Teso Account, Der Account hat folgendes

Ein Stufe 50 Nachtklinge - kein Nennenswertes Gear oder sonstiges, auf dem Char sind etwas über 100k Gold - 180 Championspunkte sind noch zu Vergeben.
Da ich lange nicht gespielt habe kenne ich den aktuellen Allianzrang nicht, dürfte aber zwischen 8-10 sein.

Desweiteren ist ein Pet vorhanden, was man nur bekommen hat wenn man die Beta gespielt hat.

Verkaufe den Account für 30€

Bei Interesse einfach PM schicken.
pMarlboro1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] ESO EU Account VR3 - Waldelf, Nachtklinge
06/22/2015 - The Elder Scrolls Online Trading - 2 Replies
Wie der Title schon sagt möchte ich mein TESO Account Verkaufen. Meuchelmord 50 Auslaugen 50 Bogen 50 Zwei Waffen 50 Mittlere Rüstung 50 Sohn des Waldes 50 25€ - Paysafecard / Skrill
Nachtklinge build Ps4
06/11/2015 - The Elder Scrolls Online - 0 Replies
Moin , ich spiele jetzt zum 1. mal eso und das auf der ps4 wollte unbedingt nen waldelf machen der mit nem bogen rum rennt hab mir ein paar builds angeguckt aber blicke da einfach nicht durch Habe auch gehört das bogen wohl totaler mist sein soll und ich lieber auf dolche wechseln sollte und als 2 waffe bogen Jetzt meine frage , sollte ich wirklich den bogen vergessen und auf DD umsteigen oder gibt es doch nen guten build mit nem bogen als main mit dem man dann ordentlich dmg macht ......
Nachtklinge
08/24/2014 - The Elder Scrolls Online - 2 Replies
Hey Leute ich suche die ultimative SKilleiste für nachtklinge (auslaugen+mord+vampir) Zudem suche ich ein vampirbiss... Ich würde für jede Hilfe zahlen ( Ingame Gold) schreibt mir einfach ne PM mit preisvorstellung ;) ( Biss) Für die SKillung wäre ich für links dankbar und würde euch bei gutem führen 3-4k geben
[Selling] TESO Acc VR9 Nachtklinge
05/22/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Rasse: Waldelf Fraktion: AD Pvp: Legionär, 200k Punkte, Auriels Bow Berufe auf max.: Schreiner, Schneider/Lederer und Alchemist Schnelles Mount (55% atm) Es sind aktuell ca. 20 Tage Spielzeit auf dem Account. Zudem gibt es noch einen Argonier Templar, der auch fast VR1 ist. Die Bank fasst 100 Plätze, die Chars haben 110 bzw 90 Taschenplätze.
Dragon City 100k xp + 100k gold or 100k food
07/28/2013 - Facebook - 36 Replies
Dragon City 25M exp not working



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.