Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > The Elder Scrolls Online Trading
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Handelsgilde mit 10M Gold!

Discussion on Verkaufe Handelsgilde mit 10M Gold! within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe Handelsgilde mit 10M Gold!

Verkaufe meine Handelsgilde (450+ Mitglieder) mit 10.000.000 Gold - von privat - PC / EU-Server


Ich verkaufe meine Handelsgilde + insgesamt 10.000.000 Gold im Spiel „The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited“ (PC-Version, EU-Server).

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich ausschließlich Überweisung.

Preis für je 100k Gold:

100.000 Gold für je 10,00 Euro

10.000.000 Gold für 1.000,00 Euro

Der genaue Ablauf der Transaktion sowie die Übergabe des Handelsgildes im Spiel kann bei konkretem Interesse im Vorfeld per Email () besprochen werden.

Das Gold wurde von mir persönlich mit deutscher IP-Adresse auf legalem Wege erspielt. Ich verwende keine Bots, Hacks, etc. Ferner werbe ich im Spiel nicht - kein Spam! Mein Account ist absolut unauffällig und wurde stets vorbildlich gespielt. Der angebotene Betrag wurde hauptsächlich durch den Verkauf von Rohmaterialien sowie durch das Erledigen von Handwerkerschrieben und anderen Tagesquests erwirtschaftet.

Ich garantiere in Bezug auf Ihre Accountdaten absolute Diskretion - keine Datenweitergabe - sonst würde ich auch meinen eigenen Account gefährden.

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer - dieser Verkauf ist einmalig und privat. Der Verkauf erfolgt ebenfalls nur an Privatpersonen. „Chinafarmer“ oder „Vermittler“ bitte ich von Anfragen abzusehen!

Kontaktieren Sie mich jederzeit per Email -
_delicious_ is offline  
Reply

Tags
gold handelsgilde account


Similar Threads Similar Threads
[ALDMERI] [GER] DIE HANDELSGILDE "SKOOMAFREUNDE TAMRIEL" SUCHT ...
03/31/2014 - The Elder Scrolls Online - 2 Replies
... Spieler jeden Kallibers. Primär sind wir eine Feierabendspielergilde, dessen Spieler sich primär durch das Spiel treiben lassen und die Immersion genießen wollen. Dennoch ist uns jeder willkommen, der sich die Gesellschaft netter Spieler wünscht. Primär sind wir eine PVE Gilde, allerdings sind PVP Spieler ebenfalls gerne erwünscht. - TS ist vorhanden aber keine Pflicht - HP ist in Entwicklung (unter der Obhut des Multigamingclans "Black Turtle Gaming") Die Geschichte hinter den...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.