Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TESO Account deutsch

Discussion on TESO Account deutsch within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 351
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
TESO Account deutsch

Hallo zusammen,

ich würde nächste Woche nach der Umstellung gerne einmal TESO anspielen und würde deshalb gerne einen günstigen Account mit allen Daten und eigener E-Mail Adresse kaufen.

Ich kenne mich mit TESO überhaupt nicht aus, aber wenn möglich sollte dieser auf einem deutschen Server sein, wenns das gibt.

Ich habe ein Paysafekonto und würde dem Verkäufer irgend etwas aus einem Online Shop mit PSC kaufen.

Wert wäre mir der Account mit allen Account Daten zwischen € 10 und 15.

Es muss auch nichts auf dem Account drauf sein, ich würde als Anfänger sowieso einen neuen Charakter anfangen.

Wenn Du positive Bewertungen hier hast, gebe ich auch gerne zuerst.
Also schreibt hier rein was ihr habt oder sendet mir ne pm.
aenduk is offline  
Old 03/12/2015, 08:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Spontan's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 53
PN´t
.Spontan is offline  
Old 03/16/2015, 09:36   #3
 
elite*gold: 351
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Thread kann geschlossen werden, hat sich erledigt
aenduk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Teso Account
09/11/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Elder Scroll Online Account es befindet sich ein Veteranentufe 2 Zauberer drauf keine spielzeit mehr drauf. 15 Euro Paypal oder Überweisung.
WTS TESO Account
08/04/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Grüße , Möchte hiermit meinen TESO Account verkaufen. Keine Nennenswerten Characktere. Frischer Account , Kurz angespielt und aus Zeit mangel wieder aufgehört da wiederum was dazwischen kam. Schade um's Geld , wird sich sicherlich jemand anderes dran erfreuen können.
[Selling] VK TESO Account
04/29/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 2 Replies
VK Eldersscrolls Online Account. Nichts nennenswertes darauf vorhanden, mir hat das Spiel einfach nicht gefallen. Noch 12 Tage Abo vorhanden. Key Scan vorhanden. Preis 15€ Paypal. Gebe nicht first. Bei Interesse PM
[Selling] TESO Account für 40€
04/10/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen :) Wie beschrieben möchte ich meinen Elder scrolls online Account verkaufen für 40€ Enthalten ist The elder scrolls online Standard Edition + Explorer Pack und 2 Monate Spielzeit Zahlungsart: Nur Paysafecard



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.