Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Teso Gold

Discussion on Verkaufe Teso Gold within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Verkaufe Teso Gold

Hallo verkaufe hier meinen Teso Account oder nur das Gold

es ist nur ein low char mage auf lv 18 und der acc hat noch bis zum 30.06.2014 Gametiime ihr würdet also eine menge sparen


das Gold alleine beträgt knappe 150k dafür möchte ich gerne 15 euro haben für den ganzen account 25 euro

entweder zahlt ihr per paysafer card odr ic kauft mir etwas mit paypal ich möchte kein pypal geld auf mein konto sonder ihr zahlt von eurem da ich kein konto habe nur damit es klar ist

hörse mir auch andere angebote per pn an

mfg melo

falls jemand fragen sollte warum ich aufhöre das leveln dauert mir zu lange da ich echt eine lust habe mir jede quest anzuhören sei sie auch noch so gut vertont ^^

Push

Push
Melodead is offline  
Old 05/26/2014, 09:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Arrow The Elder Scrolls Online -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Old 05/26/2014, 14:03   #3
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
#moved
Sorry und Danke

Push
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TESO ACC lvl 13 und GW2 lvl 80
05/11/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 4 Replies
Guten Abend, Biete hier meinen LvL 80 (End-Lvl) GW2 Acc an , da ich jetzt schon seid einiger Zeit nicht mehr bei GW2 drinnen war weil ich mich immoment mehr mit einem anderen Spiel beschäftige, wollte ich diesen nicht sinnlos in der Ecke stehen lassen da ich eine Menge Geld und Zeit reingesteckt habe . The Elder Scrolls Online biete ich nebenbei auch noch an : - Guildwars 2: -Mehr als 200 Gold noch -lvl 80 Krieger -2-3 Twinks low lvl -Jede Menge Sachen an EQ und anderem Zeug
[Trading] Verkaufe TESO ACC lvl 13 und GW2 lvl 80
04/22/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Guten Abend, Biete hier meinen LvL 80 (End-Lvl) GW2 Acc an , da ich jetzt schon seid einiger Zeit nicht mehr bei GW2 drinnen war weil ich mich immoment mehr mit einem anderen Spiel beschäftige, wollte ich diesen nicht sinnlos in der Ecke stehen lassen da ich eine Menge Geld und Zeit reingesteckt habe . The Elder Scrolls Online biete ich nebenbei auch noch an : - Guildwars 2: -Mehr als 200 Gold noch -lvl 80 Krieger -2-3 Twinks low lvl -Jede Menge Sachen an EQ und anderem Zeug -Server=...
Verkaufe Headstart Key für TESO
04/03/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moinsen ^^ Hab mir grad ein neues Game zugelegt und da war als Bonus dieser Headstart Key für TESO dabei. Da ich den nich brauche wollt ich ihn euch hier anbieten gegen e*g ^^ Soviel wie ich weiß kann man da in der Frühphase spielen bis zum Release der ja Morgen wäre. Erst danach brauch man wohl die Vollversion des Spiels. Aber Angaben ohne Gewähr, hab es auch nur in ein anderen Forum so gelesen :rolleyes:
Verkaufe TESO Beta Key (28.02 bis 03.03) für 100 e
03/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
close da abgelaufen



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.