Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > The Elder Scrolls Online Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir mein TESO Key aktivieren kann

Discussion on Suche jemand der mir mein TESO Key aktivieren kann within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Suche jemand der mir mein TESO Key aktivieren kann

Suche jmd der mir mein Code aktivieren kann

Vorgang

Ihr wählt Paypal und bezahlt mit Paypal (stonieren)

Teso zieht etwas Guthaben ab um zu prüfen ob das Konto gültig ist danach kriegt man es wieder zurück (stoniert) und der key ist aktiviert danach einfach vertrag kündigen fertig
RenstarHome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand mein Intro bearbeiten?
12/29/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, mir wurde ein Intro gemacht, jedoch steht da nun Beispiel und ich will das weghaben. Ich habe leider keine Vorlage, geht das auch so? Kann 10€ bieten.. nur das Beispiel soll weg.. welches im VID steht.
Kann mir jemand mein video zurecht schneiden :D
05/28/2011 - Video Art - 0 Replies
Kennt sich jemand gut mit video programmen aus und würde mir mein video ordentlich zusammen schneiden? YouTube - ‪Eiskunstläufer.wmv‬&rlm ; wäre echt dankbar könnte 5 epvp gold springen lassen :D
kann jemand mein namen in ändern?
04/28/2011 - Nostale - 27 Replies
hallo ich wollte fragen ob jemand mein chara namen ändern kann oder ob es so ein hack gibt. würde auch dafür zahlen :D
Kann mal jemand mein Server testen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mal jemand mein Server testen? Hamachi daten gibts per pn brauche nur eine Person will nicht viele nur eine testperson um zu gucken obs klappt wer will?
Kann jemand auf mein Sever komm?
03/15/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo. Ich habe gerade mein Server Online gestellt aber ich weiss nicht ob andere rauf können. Wäre nett wenn das mal jmd versuchen könnte. (Natürlich nur wenn er die gebrauchten Sachen auf seinem PC hat^^) WoW-1.12.2 + Hamachi - set realmlist 5.140.37.157 - Hamachsi server : "bääääm" PW : "a"



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.