Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Echo of Soul
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EOS, eine gute Wahl?

Discussion on EOS, eine gute Wahl? within the Echo of Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
EOS, eine gute Wahl?

Hey Leute!

Mal eine schnelle Frage an die Jungs und Mädels die es schon gespielt haben: Ist EOS ein gutes Game und lässt sich das empfehlen, oder eher so ein 0815 Standart MMORPG? Das Spiel klingt Interessant, deshalb freue ich mich auf eure Aussagen.

Danke für eure Antworten!
kovuus is offline  
Old 05/27/2015, 13:37   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Arrow General Gaming Discussion -> Echo of Soul

#moved…
Shawak is offline  
Old 05/27/2015, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
Finde es ist wieder das gleiche nur ohne Heiler Klasse, sonst alles gleich aus vielen Spielen wieder eins zusammen vereint

Also ums kurz zu fassen (Im Vorfeld möchte ich sagen habe echt nicht lange gespielt da es mir dann zu langweilig wurde)

Du beginnst nach dem du dein Charakter erstellt hast in einer anfängerlichen Umgebung, wo du einige Questen erledigen musst (wie immer) lvlst dich an Questen dann recht schnell hoch (wie immer) Man hat dort ein tab to tab Targetsystem wie in sovielen spielen also keine Freiheiten.... Finde es Grafisch aber recht gelungen und muss da den einzigen Pluspunkt verteilen, rest wie überall und alles schon gesehn 0815 würde ich nicht gleich sagen aber halt alles standart

MfG
schattenwolf90 is offline  
Old 05/27/2015, 17:32   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also wenn du wirklich was neues oder grundlegend anderes suchst, als dass was es schon gibt bist du bei EOS falsch. Es ist einfach nur ein neues MMORPG und bietet zumindest anfangs noch nicht wirklich viel. Später kommen dann Dungeons, die recht interessant sind und das PVP ist auch nicht das schlimmste.
wshbr is offline  
Old 05/27/2015, 23:27   #5
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Das PvP wird auf Level 60 richtig gut, vor allem wegen Walhalla
Nikku-kun is offline  
Old 06/01/2015, 17:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
0815 Mmo, war auch zu erwarten
xTraacex is offline  
Old 06/01/2015, 19:56   #7
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Beurteilt das Game nicht bevor Ihr nicht Level 60 erreicht habt.
Nikku-kun is offline  
Old 06/01/2015, 20:33   #8
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Ich schreib mal etwas kurzes hin:
Wenn man Level 60 erreicht hat, wird den unerfahrenen Spieler erstmal langweilig, denn er ewiß nicht was man machen soll um an 1. Gear und 2. Gold zu kommen. (So war es in unserer Gilde)
Hab mich bsischen erkundigt wie man Gold bekommt und Gear denn am Anfang hat man das schlechte 58er PvE Gear womit man das bestimmte iLvL (item Level) nicht erreicht hat um Gruppen Dungeons machen zu können und Unendlichkeitsdungeons.
Heißt also man farmt die alten Dungeons um das iLvL zu bekommen und baut sich somit mehr auf, größere Dungeons etc.
Bin zurzeit bei iLvL 627 und benötige 646 um in die nächsten Dungeons reinkommen zu können o ich dann wieder besseres Gear bekomme und dieses Gear aufwerten kann, d.h. ich brauch 3 Teile z.B. von Gear X um Gear Z "herstellen" zu können, welches wiederrum besser ist.

Meiner Meinung nach Bockt das Spiel, das leveln war bisschen langweilig, ist halt das selbe Questen etc.
Hab die meisten Levels durch PvP gespielt, da man schneller in PvP levelt als mit Quests aber NUR wenn man jede runde gewinnen würde.

Instanzen bzw 10er Raids und 25er Raids gibt es noch nicht daher kann ich dazu nichts sagen und zu Walhalla auch nicht war noch nicht drinnen.

Ich finde das ist das beste MMO was ich bisher gezockt habe.
Vorher war es Archeage und davor World of Warcraft, jedoch wurde mir das Pay 2 Win in Archeage zu viel weshalb ich aufhörte und mich eher langweilte in der MMO Szene.
Echo of Soul macht richtig Bock und ist auch kein Pay 2 Win Game.
Außerdem kann man wie bei Archeage alle Item Shop Items ingame über Gold kaufen, da viele Spieler die Items für Gold verkaufen.

Bye war doch länger als ich wollte.

Achja: Viele von meinen Freunden sagen das ist Scheisse wegen der Grafik etc.
Mich juckt die Grafik nicht und mir gefällt sie auch, auch oft die Athmosphäre was andere Spiele nicht oft bringen können.
Und wenn jemand sagt dies ist ein 0815 MMO, dann sorry aber sogut wie jedes Spiel ist ein 0815 Spiel weil die Spiele immer etwas von etwas anderes abschauen und es meistens immer das gleiche ist.
Mantal is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2015, 10:51   #9
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Ich schreib mal etwas kurzes hin:
Wenn man Level 60 erreicht hat, wird den unerfahrenen Spieler erstmal langweilig, denn er ewiß nicht was man machen soll um an 1. Gear und 2. Gold zu kommen. (So war es in unserer Gilde)
Hab mich bsischen erkundigt wie man Gold bekommt und Gear denn am Anfang hat man das schlechte 58er PvE Gear womit man das bestimmte iLvL (item Level) nicht erreicht hat um Gruppen Dungeons machen zu können und Unendlichkeitsdungeons.
Heißt also man farmt die alten Dungeons um das iLvL zu bekommen und baut sich somit mehr auf, größere Dungeons etc.
Bin zurzeit bei iLvL 627 und benötige 646 um in die nächsten Dungeons reinkommen zu können o ich dann wieder besseres Gear bekomme und dieses Gear aufwerten kann, d.h. ich brauch 3 Teile z.B. von Gear X um Gear Z "herstellen" zu können, welches wiederrum besser ist.

Meiner Meinung nach Bockt das Spiel, das leveln war bisschen langweilig, ist halt das selbe Questen etc.
Hab die meisten Levels durch PvP gespielt, da man schneller in PvP levelt als mit Quests aber NUR wenn man jede runde gewinnen würde.

Instanzen bzw 10er Raids und 25er Raids gibt es noch nicht daher kann ich dazu nichts sagen und zu Walhalla auch nicht war noch nicht drinnen.

Ich finde das ist das beste MMO was ich bisher gezockt habe.
Vorher war es Archeage und davor World of Warcraft, jedoch wurde mir das Pay 2 Win in Archeage zu viel weshalb ich aufhörte und mich eher langweilte in der MMO Szene.
Echo of Soul macht richtig Bock und ist auch kein Pay 2 Win Game.
Außerdem kann man wie bei Archeage alle Item Shop Items ingame über Gold kaufen, da viele Spieler die Items für Gold verkaufen.

Bye war doch länger als ich wollte.

Achja: Viele von meinen Freunden sagen das ist Scheisse wegen der Grafik etc.
Mich juckt die Grafik nicht und mir gefällt sie auch, auch oft die Athmosphäre was andere Spiele nicht oft bringen können.
Und wenn jemand sagt dies ist ein 0815 MMO, dann sorry aber sogut wie jedes Spiel ist ein 0815 Spiel weil die Spiele immer etwas von etwas anderes abschauen und es meistens immer das gleiche ist.

Du bringst es auf den Punkt.
Bevor man urteilt, sollte man ausgiebig testen.. Vieles scheint auf dem ersten Blick nicht so schnieke
Konsequentx is offline  
Old 06/03/2015, 01:07   #10
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
ich bin zwar noch in dem 20er lvl bereich aber ich kann euch versichern, das das spiel auf dauer spaß macht. questen ist fast schon pflicht, dennoch ist lvln über pvp auch sehr (und damit meine ich wirklich seeeehr) effektiv.
frogstar is offline  
Old 06/03/2015, 12:51   #11



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also finde das interessanteste an dem Spiel ist das PvP. Mache eigentlich täglich mit meiner Gruppe stundenlanges PvP und schaue mir auch öfter mal Streams oder Wallhalla PvP an. Das ist auf jeden Fall etwas sehr positives an dem Spiel.
wshbr is offline  
Old 06/04/2015, 14:07   #12
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Ich finde dieses Spiel von Tag zu Tag besser, man entdeckt immer wieder neue Sachen und Gegenden !
Konsequentx is offline  
Old 06/05/2015, 23:34   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Ich spiele EoS eigentlich nur zum Zeitvertreib und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin von dem Spiel.

1. der erste dungeon der mit einer gruppe begehbar ist fängt erst mit lv35 an. WTF...
2. gibt es allgemein viel zu viele solo dungeon. Das ist ein mmo verdammt... Warum zur hölle überhaupt ein solo dungeon.
3. man lvlt viel zu schnell ( persönliche Meinung )

Ubd noch ein paar mehr punkte..

Also ich würde jedem raten TERA zu spielen sofern er dies noch nicht getan hat... Oder bis herbst warten und dann BnS spielen ^^
XoeRli is offline  
Old 06/06/2015, 00:28   #14
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
was ich eigentlich am meisten am gameplay hasse ist das anvisieren an die gegner. im pvp ist es fast unmöglich jemanden anzuklicken und während dem usen von skill hört der char auf auto zu attack ( beim krieger jedenfalls)
frogstar is offline  
Old 06/10/2015, 11:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 10
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
was ich eigentlich am meisten am gameplay hasse ist das anvisieren an die gegner. im pvp ist es fast unmöglich jemanden anzuklicken und während dem usen von skill hört der char auf auto zu attack ( beim krieger jedenfalls)
Schau in die Richtung vom Gegner und drück TAB dann visiert er automatisch den gegner an der in deiner Nähe ist wenn du nochmal TAB drückst den 2. nächsten ich benutz die Maus im spiel nur noch um die Sicht zu drehen alles andere läuft über Tastatur.
xazzzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ist der Root Server Hosterhighendserver24 eine gute Wahl?
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, ja bin noch auf suche nach einem Root und hab den hier gefunden der kostenpflichtig in meinen Geldbeutel passt xd Wollte nur wissen ob ihr mir den Hoster empfehlen könnt. Das Angebot: Gameserver mieten | Minecraft, CSS und Teamspeak Server mieten Würde gerne eure Meinung wissen :)
Gute Wahl ?
01/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi liebes Forum! Ich hab mal eine thread aufgemacht wo ich gefragt hab, welches headset ihr mir empfehlen würdet. Nun habe ich das Beyerdynamic DT-990 Pro: http://www.amazon.de/gp/product/B0011UB9CQ/ref=s9_ simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=0QBG7V8RYQN2Q3X2FRRC& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28 in Verbindung mit dem Zalman-ZM-MIC1-Microphone:...
wukong gute wahl ?
10/29/2012 - League of Legends - 11 Replies
Moin frage steht oben
Ist diese Soundkarte eine gute wahl
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich wollte mir gerne diese Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör Soundkarte zulegen für mein Turle Beach DPX21 da ich gerne 7.1 Digital hören möchte . Ich lege wert auf Gaming und Musik Darum wollte ich fragen ob es eine gute Wahl ist die zu kaufen? Danke im vorraus
Hetzner gute Wahl?
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde ;) erstmal vorweg, ich hatte damals schon einen Metin 2 Root Server bei Woldstream. Nun wollte ich wieder einen eröffnen, da ich meinen letzten aus Zeitgründen schliessen musste, nun ist mir aufgefallen nachdem heute endlich meine 65€ auf meinem PayPal Account angekommen sind, dass Woldstream nun eine Steuer von 12 euro eingeführt hat & somit mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich echt nicht die Lust dazu habe, nochmal Geld zu überweisen, da es wieder...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.