Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Echo of Soul
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EOS, eine gute Wahl?

Discussion on EOS, eine gute Wahl? within the Echo of Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/10/2015, 11:56   #16



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ich spiele EoS eigentlich nur zum Zeitvertreib und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin von dem Spiel.

1. der erste dungeon der mit einer gruppe begehbar ist fängt erst mit lv35 an. WTF...
2. gibt es allgemein viel zu viele solo dungeon. Das ist ein mmo verdammt... Warum zur hölle überhaupt ein solo dungeon.
3. man lvlt viel zu schnell ( persönliche Meinung )

Ubd noch ein paar mehr punkte..

Also ich würde jedem raten TERA zu spielen sofern er dies noch nicht getan hat... Oder bis herbst warten und dann BnS spielen ^^
Willst du also eher Gruppendungeon ab Level 1 oder was? Das ist totaler Schwachsinn. Außerdem erreicht man die Level extrem schnell, dass leveln in dem Spiel ist so einfach. Das richtige Spiel geht erst mit Level 60 los.
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ist der Root Server Hosterhighendserver24 eine gute Wahl?
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, ja bin noch auf suche nach einem Root und hab den hier gefunden der kostenpflichtig in meinen Geldbeutel passt xd Wollte nur wissen ob ihr mir den Hoster empfehlen könnt. Das Angebot: Gameserver mieten | Minecraft, CSS und Teamspeak Server mieten Würde gerne eure Meinung wissen :)
Gute Wahl ?
01/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi liebes Forum! Ich hab mal eine thread aufgemacht wo ich gefragt hab, welches headset ihr mir empfehlen würdet. Nun habe ich das Beyerdynamic DT-990 Pro: http://www.amazon.de/gp/product/B0011UB9CQ/ref=s9_ simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=0QBG7V8RYQN2Q3X2FRRC& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28 in Verbindung mit dem Zalman-ZM-MIC1-Microphone:...
wukong gute wahl ?
10/29/2012 - League of Legends - 11 Replies
Moin frage steht oben
Ist diese Soundkarte eine gute wahl
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich wollte mir gerne diese Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör Soundkarte zulegen für mein Turle Beach DPX21 da ich gerne 7.1 Digital hören möchte . Ich lege wert auf Gaming und Musik Darum wollte ich fragen ob es eine gute Wahl ist die zu kaufen? Danke im vorraus
Hetzner gute Wahl?
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde ;) erstmal vorweg, ich hatte damals schon einen Metin 2 Root Server bei Woldstream. Nun wollte ich wieder einen eröffnen, da ich meinen letzten aus Zeitgründen schliessen musste, nun ist mir aufgefallen nachdem heute endlich meine 65€ auf meinem PayPal Account angekommen sind, dass Woldstream nun eine Steuer von 12 euro eingeführt hat & somit mein Guthaben nicht mehr ausreicht und ich echt nicht die Lust dazu habe, nochmal Geld zu überweisen, da es wieder...



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.