Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Echo of Soul
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echo of Soul Chit-Chat

Discussion on Echo of Soul Chit-Chat within the Echo of Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Echo of Soul Chit-Chat

Ich bin mal frei und erstelle einen Chit-Chat für Echo of Soul indem Diskussionen und Fragen zu dem Spiel behandelt werden können. Unterhaltet euch über was ihr wollt solange es das Spiel betrifft.

Desweiteren könnt ihr hier einen Clan bzw. Mitspieler suchen. Solltet ihr für euren Clan Werbung machen wollen postet bitte keine externen Webseiten (Clanhomepage) außer es ist ein Backlink zu Elitepvpers vorhanden. Wenn ihr einmal geworben bzw. gefragt habt könnt ihr nach 48h nochmal fragen da es sonst mit Spielersuchen überfüllt wird.

Copy-Pasta anderen Chit-Chats:
  • Die gelten auch hier.
  • Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
  • Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet.
  • Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
  • Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.
wshbr is offline  
Old 05/22/2015, 01:23   #2
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
PsychadelicS

Vorgeschichte
Wir PsychadelicS sind eine seit mehr als 12 Jahren bestehende Community, welche sich in vielen Spielen wohl fühlte und teils auch immer noch wohl fühlt. In Echo of Soul fand die Gründung schon wenige Tage nach dem Start der Closed Beta statt und wir sind auch hier schnell gewachsen.

Member
In der Closed Beta kamen wir bereits auf über 50 Member wovon über 20 täglich sehr aktiv waren. Eine Auflistung folgt nach dem Start der Open Beta, da nicht alle Gründer sind und der eine oder andere Name Variieren kann.

Was bieten wir?
-Spielspaß sowohl im PvP als auch im PvE
-TS 3 mit Täglich aktiven Spielern und viel zu lachen(fließendes Ironisch und Trash-Talk)
-Erfahrene Spieler jeder Klasse, da die Meisten ihren Char auf 60 hatten.
-Tipps und Tricks rund um das Spiel
-starken Zusammenhalt! Wer unsere Member tötet wird gnadenlos gejagt
-Eine starke Gildenallianz
-Organisiertes Vorgehen im PvP

Was wir von unseren Membern erwarten :
-Ein Mindestalter von 18
-Tägliche Aktivität
-Humor
-Lernbereitschafft und Kritikfähigkeit
-Bereitschafft bei Gildenevents oder Gruppen PvP / PvE im TS 3 anwesend zu sein

Nennenswerte Errungenschafften in der Closed Beta :
Wir waren Platz 6 in der Gildenrangliste auf dem Server Frigg, 2. beste deutsche Gilde und waren an 2 Walhalla Boss-Steals beteiligt.

Aktueller Status
Game Server Down. Infos zum Gildenstatus folgen.

Rekrutierungsstatus: 10 Member werden noch gesucht !


Platz 1 Gilde auf dem Server Requiem




Wer Interesse hat uns beizutreten kann mich gerne in Skype hinzufügen oder möge sich per PN bei mir melden.

Mfg. Kazuaki / Nikku








Nikku-kun is offline  
Old 05/22/2015, 11:17   #3
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Ich denke mal eher, dass eine Clan/Mitgliedersuche Sticky Thread nützlicher wäre..
xC0LDB4SHx is offline  
Old 05/22/2015, 11:50   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
Ich denke mal eher, dass eine Clan/Mitgliedersuche Sticky Thread nützlicher wäre..
Vorerst wäre das denke ich nicht von Vorteil, so verlief es auch in anderen Sektionen. Sollte hier mehr los sein kann man das sicher einrichten. Sonst gibt es nur viele Threads und kaum einer wird richtig besucht.
wshbr is offline  
Old 05/22/2015, 11:54   #5
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Vorerst wäre das denke ich nicht von Vorteil, so verlief es auch in anderen Sektionen. Sollte hier mehr los sein kann man das sicher einrichten. Sonst gibt es nur viele Threads und kaum einer wird richtig besucht.

Stimmt auch wiederum, müssen mehr Community in diesem Bereich aufbauen. Kommt schon mit der Zeit

Habe mal nebenbei ein EoS - Screenshot Thread eröffnet mal schauen obs wirds und ob sich alle daran halten^^ Sobald es bei mir Fertig gepatcht hat werde ich mal Eins, Zwei posten aber sonst btw schöner Thread !
xC0LDB4SHx is offline  
Old 05/22/2015, 12:08   #6



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
Stimmt auch wiederum, müssen mehr Community in diesem Bereich aufbauen. Kommt schon mit der Zeit

Habe mal nebenbei ein EoS - Screenshot Thread eröffnet mal schauen obs wirds und ob sich alle daran halten^^ Sobald es bei mir Fertig gepatcht hat werde ich mal Eins, Zwei posten aber sonst btw schöner Thread !
Werde ich wohl auch mal vorbei schauen, bin gerade auch am spielen, villeicht finde ich was schönen zum posten . Denke sofern sich alle an die Regeln halten was das posten für die Clanwerbung angeht sollte das erstmal kein Problem sein.

btw. Welche Klassen spielt ihr alle so und welches Level?
wshbr is offline  
Old 05/22/2015, 12:52   #7
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Werde ich wohl auch mal vorbei schauen, bin gerade auch am spielen, villeicht finde ich was schönen zum posten . Denke sofern sich alle an die Regeln halten was das posten für die Clanwerbung angeht sollte das erstmal kein Problem sein.

btw. Welche Klassen spielt ihr alle so und welches Level?
Naja hab seit 3 Tagen angefangen, erstmal zurecht gekommen und nun bin ich lvl 20 haha

Das lvln muss ich sagen ich recht angenehm durch die Quests, und als Schurke mit den Duellant Skills ist es recht einfach in Partys )
xC0LDB4SHx is offline  
Old 05/22/2015, 13:19   #8



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Bin Waldläufer und gerade Level 17. Hab mich auch schon verskillt habe zu spät gemerkt das man nur 2/3 Talentskills haben kann. Aber ab Level 20 Bekommen man ja so eine reset Rolle, dann geht das wieder
wshbr is offline  
Old 05/22/2015, 16:34   #9
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Jubei' , komm zu uns !!!
Nikku-kun is offline  
Old 05/22/2015, 18:15   #10



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Nikku-kun View Post
Jubei' , komm zu uns !!!
Spiele das mit ein paar Freunden aber kann da gern mal fragen was die davon halten. Ich hätte nichts dagegen. Wie ich sehe spielst du Schurke, Duellant oder? Bin zurzeit Waldläuferin, hab aber irgendwie ein bisschen Probleme mit dem allein Leveln ^^.
wshbr is offline  
Old 05/22/2015, 18:51   #11
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Spiele derzeitig ne Assassine ^-^

Wir sind halt n' recht lustiger Haufen & wir Epvp'ler müssen doch zusammen halten 8) !
Nikku-kun is offline  
Old 05/22/2015, 19:37   #12

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Würde mich wundern, wenn hinter den EoS PsychadlicS auch die Last Chaos PsychadelicS stecken, Leute auf epvp anwerben passt da nicht wirklich ins Konzept (und schon gar nicht wahllos).

Habs vorhin auch mal angespielt, Level 7 Archer (oder wie die Klasse genau heißt), bisher mag ich das Spiel
Tarissuis is offline  
Old 05/22/2015, 19:58   #13
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Wir sind derzeitig 3 Leute aus LastChaos, die meisten kommen aus Biosfear^^
Nikku-kun is offline  
Old 05/22/2015, 20:09   #14



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Würde mich wundern, wenn hinter den EoS PsychadlicS auch die Last Chaos PsychadelicS stecken, Leute auf epvp anwerben passt da nicht wirklich ins Konzept (und schon gar nicht wahllos).

Habs vorhin auch mal angespielt, Level 7 Archer (oder wie die Klasse genau heißt), bisher mag ich das Spiel
Das ist der Waldläufer, den spiele ich auch. Find ihn eigentlich recht nice, nur hab ich gerade ein wenig Probleme mit dem allein leveln.
wshbr is offline  
Old 05/22/2015, 21:50   #15

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Warum spielt ihr eig EoS?

Wollte es anfangen .... aber nachdem ich ein Video darüber gesehen habe, über die ersten Eindrücke ... Sub Klassen, die anfangs null Auswirkung haben, Quests wie man sie aus den anderen MMO Klons kennt, keine Abwechslung oder sonst was und das Kampfsystem auch sehr bescheiden.

Würdet ihr es also weiterempfehlen und wenn ja, warum?
Lord|Kenji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Echo of Soul TH] EchoTool v1 | Echo of Soul Macro | KeyPresser
05/26/2015 - Echo of Soul - 9 Replies
What is EchoTool? EchoTool is a macro for Echo of Souls. Currently in heavy development. More features will be added in future. Current Feature Auto Targeting every X Interval (user specified) Auto Loot Auto Cast Skills (Skill 1 ~ Skill 10)
Echo of Soul Bereich
05/25/2015 - Suggestions & Feedback Archive - 7 Replies
Huhu!;) Ich würde mich sehr freuen würde es hier im Forum einen Echo of Soul Bereich geben. Ich persöhnlich feier das Spiel brutal :D grade das PvP *BOMBE* deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr für Ja Votet <3
Echo of Soul CBT Key
05/19/2015 - Freebies - 4 Replies
Um Punkt 0:00 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner erhält den Key per PN!
[Selling] Echo of Soul Beta Key
05/16/2015 - Trading - 1 Replies
Verkaufe hier einen Beta Key, da ich 2 hatte. Treasure #292074 Nehme auch gerne Paypal entgegen. Viel Spaß damit
[Buying] Echo of Soul BETA KEY!
05/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hello Friends! I search for an Echo of Souls Beta Key! Pls contact me if you have one i pay with e*Gold! Hallo Freunde! Ich suche nach einem Beta Key für Echo of Souls wenn ihr einen habt meldet euch gerne. Zahlen tu ich mit e*Gold



All times are GMT +1. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.